Opera & E-Donkey-Links / Opera & Java

  • Hü !


    Wenn ich in Opera E-Donkey-Links anklick dann kommt immer ne error-Box "Unbekannter oder nicht unterstützter Adresstyp". Wie kann ich bei den Opera-Dateitypen-Einstellungen denn den Adresstyp hinzufügen (also ed2k://|file|...) ? Wär aml scho net schlecht, da ich immer den IE für die Links benutzen muss oder erst in emule reinkopieren muss, was auch stressig ist.


    Da fällt mir ein...ich hab öfters mal bei bestimmten Seiten das Problem dass Opera mit Applets nicht klarkommt, welche im IE laufen. Mich würd mal interessieren warum. Java (und Abarten) sind alle aktiviert und version 1.3.1 hab ich auch.


    Hat jemand eigentlich Opera laufen ohne irgendwelche Probleme mit manchen Seiten ? Würd mcih echt mal interessieren.


    Danke ! :)

  • Hallo,


    Edonkey Links funktionieren mit Opera nicht, und es gibt auch keine Moeglichkeit, sie zum Laufen zu bringen..


    Probleme hab ich nur auf Frameintensiven Seiten oder Flash und aehnlichem Schmarrn..

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Hallo,


    Edonkey Links funktionieren mit Opera nicht, und es gibt auch keine Moeglichkeit, sie zum Laufen zu bringen..


    Probleme hab ich nur auf Frameintensiven Seiten oder Flash und aehnlichem Schmarrn..


    zu 1: schade. aber dacht ich mir schon.


    zu 2: hm. flash geht bei mir auch nur manchmal. warum eigentlich ? das würd mich mal interessieren.


    Weiß kein Crack abhilfe ???

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Hallo,


    Edonkey Links funktionieren mit Opera nicht, und es gibt auch keine Moeglichkeit, sie zum Laufen zu bringen..


    Denkste? ;)


    · C:\"Programme"\Opera\Opera6.ini
    · [User Prefs]
    · TrustedExternalURLProtocols=ed2k


    Dann gehts ohne Probleme.




    PS:

    Zitat

    Original geschrieben von DrunkenBoxer
    Hat jemand eigentlich Opera laufen ohne irgendwelche Probleme mit manchen Seiten ? Würd mcih echt mal interessieren.


    Benutze Opera schon ewig und mir fallen zu der Frage 3 Dinge ein:


    1: Opera ist nicht perfekt.


    2: Opera ist perfekter als IE.


    3: Nicht alle Probleme bei der Darstellung von Webseiten sind die Schuld vom Browser.
    Ein schlampig geschriebenes html, ein nicht w3c konformer Quelltext und die von manchen gerne verwendete "Microsoft Markup Language" machen einem Browser die Arbeit nicht gerade leichter.


    Kurz gesagt: Nein, so jemanden gibt es wohl nicht ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!