Base "Schüler" m. Auszahlung -Neuvertrag-

  • Hallo,


    wünsche Angebote zu Base mit Schüler (Student)-Option. Ein Handy wird nicht benötigt; Auszahlung wäre vorteilhafter. Evtl. auch zwei Verträge; dann 1x Schüler und1x normal (jeweils ohne Handy aber mit Auszahlung).



    Danke vorab

  • ???


    Hallo!


    Habe leider noch 1000 Fragen:


    1) Sind die 130 dann für einen normalen 24monatigen Base gedacht als auszahlung vorab auf Konto oder wird das verrechnet mit der GG?


    2) Gibt es hierbei noch die 5x20 euro zusätzlich (ist wohl dies "Geburtstagsaktion" bis 30.8.?)


    3) Fällt eine Anschlussgebühr oder Deaktivierungsgebühr an?


    4) Wunschrufnummer mgl.?


    5) Wie sieht das aus bei 12 monatige rLaufzeit? Online bieten die das auch gerade an seit 1.8.


    Gruß und Dank

  • Das interessiert mich auch :top:


    Wenn würde ich evtl. 2 Base Verträge nehmen.


    Sind keine 1000 Fragen, aber die ersten 4 sind ok - bei dem 12 monatigem Vertrag gibbet nix :top: soviel weiss ich schon.

  • Na, da helfen wir doch mal Sascha ein bisschen....(wenn was nicht korrekt ist, dann bitte berichtigen)


    zu 1) Sind für normalen BASE als Guthaben, d.h. werden direkt mit der Rechnung verrechnet.


    zu 2) Ja, die kommen direkt von BASE


    zu 3) Wahrscheinlich nicht AG


    zu 4) Ja


    zu 5) 12 Monate nur direkt über BASE möglich, nicht über Händler.


    (Falls was falsch sein sollte, war es nicht unsere Absicht!)

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • danke soweit. Heisst das, dass ich insgesamt 230 Eurotaler abstauben könnte auf diese Art bei Abschluss Base24?
    Bietet jemand mehr, als diese 130? Bei ebay werden teilw. bis 200 angeboten.


    Kann ich auch bei jetzigem Abschluss Base24 dann in ca 18 Monaten meine andere eplus Rufnummer von anderem aktuell noch 18 Monaten laufenden eplus prof. s auf diesen jetzt neu abgeschlossenen Base umschreiben?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!