Dringend: Suche IMEI-Spender für EF81 Akkudeckel

• Liebe TT-ler...

Anscheinend läuft die Akkudeckel-Aktion zum BENQ-Siemens EF81 ja nur bis ende Juli - sprich Heute, evtl. noch bis morgen?! :(

Ich möchte mir diese Tage ein EF81 zulegen, nur habe ich es heute nicht mehr geschafft eines zu kaufen.

Wer braucht den Akkudeckel also nicht und würde mir seine IMEI - natürlich gegen eine entsprechende Entschädigung wenn gewünscht - zur Verfügung stellen?

Ich würde mich extrem freuen wenn sich jemand melden würde! :top:

Grüsse, Fabian

@ Mods: ich hoffe es ist i.O. wenn ich dies nicht ins Suche stelle; es ist ja eigentlich nicht umbedingt ein kommerzielles "Gesuch", sondern mehr eine Bitte an EF81-User

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Hallo,

soweit ich weiß ist diese Aktion schon seit Tagen nicht mehr verfügbar.

„Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll,
    aber mir lief's ganz flüssig“
    Paul Breitner, Weltmeister von 1974

• Zitat

Original geschrieben von schmiddi01
    Hallo,

soweit ich weiß ist diese Aktion schon seit Tagen nicht mehr verfügbar.

Obwohl der Link noch geht? Auf der entsprechenden Page habe ich nichts entsprechendes gefunden?! :confused:

(f)angschte

• Ich bins wieder, Ihr hattet recht.

Der Link war zwar nichtmehr auf der Seite, aber ich hab meinen Popup-Blocker deaktiviert und da war das Bestellvormular dann auch schon.
    Hab mir den Deckel dann gleich bestellt.

@ fangschte: Ich kenn da ein paar Leute die den Deckel nicht wollen, höre mich mal um ob jemand seine IMEI rausrückt.
    Ist natürlich ein sehr sensibles Thema, wird sehr schwer sein da einen zu Finden.

Gruß Schmiddi01

„Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll,
    aber mir lief's ganz flüssig“
    Paul Breitner, Weltmeister von 1974

• Zitat

Original geschrieben von schmiddi01
    @ fangschte: Ich kenn da ein paar Leute die den Deckel nicht wollen, höre mich mal um ob jemand seine IMEI rausrückt.
    Ist natürlich ein sehr sensibles Thema, wird sehr schwer sein da einen zu Finden.

Gruß Schmiddi01

Hallo Schmiddi

Vielen Dank für die prompte Antwort. Das Gerät scheint in der CH leider wirklich vergriffen zu sein bei den bezahlbaren Anbietern :(!

Wegen der IMEI: Ich kann als Sicherheit nur meine Ebay-Bewertungen oder Ricardo-Bewertungen anbieten. Ansonsten wäre es auch möglich, das der "Spender" mir den Akkudeckel bestellt; Sprich: ich gebe ihm Adresse und Wunschtext und er bestellt für mich, ich denke so würde ich die IMEI gar nie erfahren.

Falls du wen finden würdest würde ich mich sehr gerne freuen, und wäre wie gesagt auch bereit die Person irgendwie zu entschädigen, sei es finanziell oder durch einen anderen Gegengefallen?!

Gruss, Fabian

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!