1. TT-Miriam-Pielhau-Fanclub

• Bitte ohne TT!

Ihr könnt ja gerne einen Fanclub gründen - was aber hat der mit TT zu tun? Ihr könnt uns doch bei dieser Moderatorinnen-Lobhudelei außen vor lassen, oder?

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Maike Tatzig
    Bekomme ich auch einen Fan-Club?
    :rolleyes: ;)

Poste doch hier mal ein Bild von Dir, dann entscheiden wir spontan :) Irgendwer wird sich aber bestimmt finden... ;)

:D

P.S.: Willkommen bei TT! :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• so, dann aktualisieren wir mal die memberlist:

EDIT: nächste aktualisierung

perfectdark (Präsident)
    me too. (Vize-Präsident)
    Siemens-S45- (1st Member)
    Bullson (Busenfreund)
    autares (Kistenliebhaber;) :D )
    kl02 (der Noch-Job-lose)
    Messias2106 (Küsser und Hechler :D )
    33xxFreak (ihr Butler)
    censtar (-)
    Neo[HH] (ihr Masseur)
    snoop (ihre Bettdecke...hoffentlich liest sie das nie :rolleyes: )

• Hi!

Ich weiss, dass ich mich jetzt unbeliebt mache - aber mir ist noch nicht so wirklich klar, warum es ausgerechnet ein Miriam-Pielhau-Fanclub sein soll? Welche Vorzüge, Qualitäten oder andere hervorstechende (:D) Merkmale hat die holde Maid denn?

Optisch ist sie IMHO weder eine Granate noch ein Vollversager; Moderatorinnen gibt es massenweise - noch dazu wirklich gute; Nackbilder habe ich auch noch keine von ihr gesehen (vielleicht habt ihr mir da was voraus?); witzig finde ich sie jetzt auch nicht übermässig...

Also: Was um alles in der Welt sollte einen MP-Fanclub rechtfertigen - und dann auch noch einen TT-MP-Fanclub?

... und wenn das doch nur alles ein Scherz gewesen sein soll, dann verzeiht mir - ich habe ihn nicht verstanden; liegt dann wohl an meinem Alter... ;) :D

GigA: Einer der Moderatoren war früher mal "mein" Angestellter (bzw. Mitarbeiter meiner Firma) - jetzt dürft ihr mal fleissig raten wer das ist... - das ist doch was auf das man stolz sein kann... :D ;) :)

Gruß
    plant

• handymaniac: das "TT" steht vornedran, weil dieser club nur im TT existiert! oder hat der besitzer dieser seite etwas dagegen? in diesem falle würden wir uns meinetwegen umbennenen.

plantagoo: imho und i-me too.s-ho :D IST sie eine optische granate, nicht nur wegen ihrer hervorstehenden (SCNR) merkmale :D .

und hier noch ein dankeschön an herrn piro, der das hier durchgehen lässt ;) :top:

EDIT: falls jemand noch zweifel an ihren sog. optischen qualitäten haben sollte:
    klick und
    klick

me too.: warum werden die bilder von miri4ever.de nicht angezeigt?

• Da wir gerade bei "Kiste" :D und Aeusserem sind:
    Nun ja, Geschmaecker sind bekanntlich verschieden! Ich habe sie auch schonmal "live" gesehen, muss deshalb auch anmerken, dass die junge Dame vielleicht nicht absolute Traummasse hat, aber von ihrer Art her sehr niedlich ist.
    Vielleicht haengen mir da auch einige Ex-Freundinnen nach, aber ich finde solche Frauen immer attraktiver als solche, die Aussehen wie irgendein Model. Die sind von ihrer Art her anders, Frauen wie Miri lehnen sich gerne an, sind selbststaendig, haben ihre eigene Meinung und verstecken sich am morgen unter der Decke. Die anderen rennen meistens erstmal zum Spiegel (Erfahrung :top: )

Wie gesagt, mir moegen da die ex-Freundinnen nachhaengen, aber das ist mein SUBJEKTIVER Eindruck!

greetz,
    autares

• Ich will auch dabei sein :cool: :cool: :) :) :D

Ericsson- man gönnt sich ja sonst nichts

Butler des 1.TT-Miriam-Pielhau-Fanclubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!