1. TT-Miriam-Pielhau-Fanclub

  • angeregt durch denn taff-thread im "Geplauder" soll hiermit der 1. TT-Miriam-Pielhau-Fanclub gegründet werden.
    me too. und ich entschieden uns zur gründung dieses clubs, um dieser brillanten moderatorin, bekannt durch "NBC Giga" und "taff", ein denkmal zu setzen.


    bisherige mitglieder:
    präsident: perfectdark
    vize-präsident: me too.


    weitere mitglieder sind herzlich willkommen:) !

  • Ich denke, sie wäre besser bei Giga geblieben. Sie macht keinen besonders sicheren Eindruck bei taff und besonders gut kommt sie nicht rüber.
    Und taff ist nun wirklich eine absolute Boulevardsendung. Das würde ich mir nicht einmal angucken, wenn Bettina Zimmermann moderrieren würde.


    Aber ist aj bekanntlich Geschmackssache.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Siemens-S45-
    Ich will auch in den Fanclub!!
    Leute aus NRW kennen sie vielleicht noch von Einslive, schade, dass sie da weg ist...


    Dann muss die ganze Sache auch mit in die Signatur ;)!


    Ich habs mittlerweile schon vollzogen :)


    Dann schlag ich vor bist Du, Siemens-S45-, 1st Member des Miriam Pielhau Fan Clubs.



    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Siemens-S45-
    Ich will auch in den Fanclub!!
    Leute aus NRW kennen sie vielleicht noch von Einslive, schade, dass sie da weg ist...


    :confused: die war bei einslive?!

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • ob das so klappt? ;)

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Also, als ich jung war :D , da hab ich auch immer Giga geguckt, nur wegen Miri! War immer traurig, wenn die im Wochenabstand gewechselt haben, die mit den Locken fand ich nie so toll! Wer erinnert sich noch an "Miri auf der Kiste"?


    Nun denn, wie froh war ich, als ich endlich in Dortmund studieren durfte und im 2-Wochenabstand jeden morgen zur Uni 1Live hoeren durfte...so fing der Tag gut an!


    Wie stolz war ich, als ich ihr eines Tages im Duesseldorfer MK2, direkt neben dem Giga-Studio, persoenlich die Hand geben durfte!


    So, nun aber genug, bin ich Mitglied?
    :D


    greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!