Die Antwort auf diese Frage würde mich auch sehr interessieren!
HTC Excalibur - QWERTY, WLan, Quad-Band, Moto Q Konkurrent
-
-
-
-
-
Hmm, das ist ja cool... wäre schon eine Überlegung wert... aber irgendwie glaube ich, dass ich zu viel Angst habe, meinen Cosmo zu schrotten :-\
-
So, habs jetzt doch gemacht. Lief alles ok.
Eine Frage: Hieß es nicht mal, dass man mit Windows Mobile 6 (auch der Standard Edition) neuerdings auch Word-Dokumente bearbeiten könnte? Auf diesem WM6 war nämlich nur ClearVue Suite mit drin, was dasselbe ist, wie das, was beim Xda cosmo eh schon dabei war (also ohne Bearbeitungs-Möglichkeit).
-
Das liegt an HTC, die bevorzugen offenbar die CVS
-
Habe seit wenigen Tagen den xda cosmo.
habe alles soweit eingerichtet, wlan läuft, aber ich kriege es nicht hin meine Mails über wlan abzurufen. Habe mehrere Konten eingerichtet, keines funktioniert. Er verbindet sich mit dem Server und bringt jedes Mal die Seite zum Anmelden. Benutzername ist eingetragen, Passwort fehlt (obwohl es in den Kontoeinstellungen eingetragen und Passwort speichern angekreuzt ist). Egal wie oft ich den Benutzernamen und das richtige Passwort eintrage, ich komme immer wieder zu der anmelden Seite.
Habe keine Ahnung woran es liegt.Kann mir hier jemand helfen?
-
Vielleicht auch an dem Problem, dass man in der WLAN Konfig keine DNS Server Einträge tätigen kann? Das scheint ein WinMobile Problem zu sein. Per DHCP im WLAN funzt das allerdings...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von matthiasm
Habe seit wenigen Tagen den xda cosmo.
habe alles soweit eingerichtet, wlan läuft, aber ich kriege es nicht hin meine Mails über wlan abzurufen. Habe mehrere Konten eingerichtet, keines funktioniert. Er verbindet sich mit dem Server und bringt jedes Mal die Seite zum Anmelden. Benutzername ist eingetragen, Passwort fehlt (obwohl es in den Kontoeinstellungen eingetragen und Passwort speichern angekreuzt ist). Egal wie oft ich den Benutzernamen und das richtige Passwort eintrage, ich komme immer wieder zu der anmelden Seite.
Habe keine Ahnung woran es liegt.Kann mir hier jemand helfen?
Hallo!
Kann daran liegen, dass hier ein Popup o.ä. aufgrrufen wird und der Pocket IE das mal wieder nicht verkraftet. Schon mal mit einem richtigen Browser versucht? Denn sorry, der IE bei WinMobile ist ein echter Krampf sowie eine Spaßbremse und das noch erschreckend langsam.
Denn via Email-Programm sollte das klappen.
CU Oliver
-
So wie ich das verstanden hatte, hat er es doch über die Messaging-Applikation versucht? ("...mehrere Konten eingerichtet...")
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!