HTC Excalibur - QWERTY, WLan, Quad-Band, Moto Q Konkurrent

• Ja, man könnte das Smartphone auch komplett umbauen so dass es aussieht wie eine Ente - ohne das nötige Wissen geht das aber nicht ;-)
    Und ich kann kein XML, und die Home Screen Designer-Teile, die es für Smartphones gibt, taugen alle nichts. Und damit ist man dann auf die Möglichkeiten angewiesen, die einem Windows bietet. Und die sind ... ja ... spärlich.

KANN man denn über Push-Mail empfangene Mails sich auf dem Home Screen anzeigen lassen?

• Pyrazol schrieb:

" Ja, man könnte das Smartphone auch komplett umbauen so dass es aussieht wie eine Ente - ohne das nötige Wissen geht das aber nicht ;-)"

- der Vergleich ist ein wenig übertrieben-

"Und ich kann kein XML, und die Home Screen Designer-Teile, die es für Smartphones gibt, taugen alle nichts. Und damit ist man dann auf die Möglichkeiten angewiesen, die einem Windows bietet. Und die sind ... ja ... spärlich."

- mit ein wenig Eigeninitiative kann das jeder -

Beste Grüße
    W.

• Ich hatte mal einen, mit dem war das kein Problem.
    Hatte evtl ne Testversion, was aber reicht, da man es ja nur einmal erstellen muss.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Ich hatte mal einen, mit dem war das kein Problem.
    Hatte evtl ne Testversion, was aber reicht, da man es ja nur einmal erstellen muss.

Ah ja? Das wär mal cool. Ich hab da auch einen, der macht aber teilweise Krampf, und man kann auch keine 3rd-Party-Plugins in den Homescreen einfügen, was mich als Homezone-Benutzer natürlich etwas nervt.

7650w: Schlauberger.
    Das war kein Vergleich, es war eine Analogie, um zu sagen, dass man nicht manuell HS editieren kann, wenn man kein XML kann, genausowenig wie man den HTC Excalibur umbauen könnte, ohne die technischen Hintergründe zu verstehen.
    Vielleicht kannst du auch konstruktiver auf meine vorherige Frage antworten: KANN man denn über Push-Mail empfangene Mails sich auf dem Home Screen anzeigen lassen?

• Das war wohl 'Today Screen Image Tool for Pocket PCs' von Microsoft Powertoys für Pocket PCs.
    ist nur die Frage, ob das jetzt auch mit dem Windows des Excalibur geht bzw es eine Version dafür gibt.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Das war wohl 'Today Screen Image Tool for Pocket PCs' von Microsoft Powertoys für Pocket PCs.
    ist nur die Frage, ob das jetzt auch mit dem Windows des Excalibur geht bzw es eine Version dafür gibt.

Nee, das Excalibur hat ja WM5 Smartphone Edition.
    Und es gibt keine Version dafür.
    Ich hab ja wie gesagt den "Home Screen Designer" von ruttensoft verwendet, aber der ist ziemlicher Schrott und unterstützt obendrein auch noch keine 3rd-Party Plugins. Außerdem scheint der nicht mehr weiterentwickelt zu werden.
    Muss man es wohl doch von Hand mit XML machen.

• Zitat

Original geschrieben von Pyrazol

7650w: Schlauberger.
    Das war kein Vergleich, es war eine Analogie, um zu sagen, dass man nicht manuell HS editieren kann, wenn man kein XML kann, genausowenig wie man den HTC Excalibur umbauen könnte, ohne die technischen Hintergründe zu verstehen.
    Vielleicht kannst du auch konstruktiver auf meine vorherige Frage antworten: KANN man denn über Push-Mail empfangene Mails sich auf dem Home Screen anzeigen lassen?

http://oldsap.blogspot.com/200…-freeware-smartphone.html

Zumindest für SMS scheint das zu gehen ...

Beste Grüße
    W.

• Hab das Update über die HTC Seite auf meinen S620 gezogen. Funktioniert einwandfrei und läuft auch prima.
    Ein paar Dinge sind hinzugekommen, wie z.B. ein T9 System beim Tippen und Yahoo.Go 2.0.
    Update ist also wirklich empfehlenswert.

VG Tetsuo

• Funktioniert das Teil denn auch mit gebrandeten Versionen vom Excalibur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!