HTC Excalibur - QWERTY, WLan, Quad-Band, Moto Q Konkurrent

  • Zitat

    Original geschrieben von cougar76
    1.) Geht das Browsen mit Wifi bei richtigen Webseiten wie eBay schnell?


    Ja, auch "normale" Webseiten werden einigermaßen schnell angezeigt. Natürlich nicht so flott wie am PC, aber zum "Sofasurfen" ist es okay.


    Zitat

    2.) funktioniert Web Radio? Streaming über Wifi?


    k.A., hab ich auch noch nicht probiert. Da es allerdings Programme wie "Resco Pocket Radio" gibt, sollte es wohl prinzipiell möglich sein.


    Zitat

    3.) Gibt es ein Programm für Icq, wie Jimm zum Beispiel welches auf dem Cosmo läuft?


    Ich nutze dafür "Prelude", es gibt aber auch kostenpflichtige Programme wie z.B. "IM+"


    Gruß,
    Thomas

  • habe jetzt selber den cosmo und bin sehr zufrieden! nur einen kritik punkt hätte ich:


    mein vater möchte sich auch einen xda cosmo kaufen, da er denkt (und damit auch recht hat!) das das cosmo das smartphone mit dem besten preisleistungsverhältnis ist (ebay^^). Er legt sehr viel wert auf einen umfangreichen kalender, und arbeitet schichtdienst (polzei^^). nun möchte er seinen schichtkalender eintragen, z.B. einen termin alle 4 tage, z.B. nachtschicht, oder alle zwei tage nachmittagsschicht. mein xda cosmo z zeit mir unter dem menüpunkt "häufigkeit" nur an:


    -einmal
    -jeden freitag (je nachdem an welchem tag man den termin ausgewählt hat)
    -am 2. tag jedes monats
    -jeden 2. juni


    hab gehört es sollt normalerweise noch den menüpunkt "konfigurieren" geben, aber der is bei mir ned vorhanden. was soll ich tun? software?


    mfg Stefan

  • Hallo,


    ich habe auch mal eine Frage:


    Kann der Cosmo über Push Mail empfangene Mails auch auf dem
    Startscreen anzeigen? Bei meinem Nokia E65 nutze ich dies im Active
    Standby und sehe immer die letzten beiden eingegangenen Mails.


    Das fände ich auch beim Cosmo sehr praktisch. Möchte nicht erstmal mehrere
    Klicks machen, bevor ich bei meinem Mails bin.


    Danke für eure Hilfe.


    Liebe Grüße
    Nadine

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Thomas_aus_R


    Ich nutze dafür "Prelude", es gibt aber auch kostenpflichtige Programme wie z.B. "IM+"


    warum nit einfach icq for smartphones?


    http://www.icq.com

  • Hi Leute,


    kann mir bitte jemand verraten, wie man "normale" Webseiten ansurft? Ich lande immer auf den "Mobil-Versionen" der Seiten.
    Vielen Dank im Voraus.


    Dave

  • Zitat

    Original geschrieben von nadele
    Kann der Cosmo über Push Mail empfangene Mails auch auf dem
    Startscreen anzeigen? Bei meinem Nokia E65 nutze ich dies im Active
    Standby und sehe immer die letzten beiden eingegangenen Mails.


    Das fände ich auch beim Cosmo sehr praktisch. Möchte nicht erstmal mehrere
    Klicks machen, bevor ich bei meinem Mails bin.


    Nein, der Startscreen lässt sich so gut wie gar nicht verändern, zumindest nicht in der Hinsicht, was angezeigt wird und was nicht. Es gibt ein paar Vorlagen glaub ich, das wars aber auch schon. Es dauert aber so oder so nicht lange, bis man zu seinen neuen Mails oder SMS kommt: nur ein Klick auf den rechten Softkey.




    Zitat

    Original geschrieben von blackhaze
    kann mir bitte jemand verraten, wie man "normale" Webseiten ansurft? Ich lande immer auf den "Mobil-Versionen" der Seiten.


    Öhm, also wenn du auf http://www.mvv-muenchen.de gehst, bekommst du die Original-Seite. Gehst du auf wap.mvv-muenchen.de, bekommst du die Mobil-Version.
    Der Internet Explorer Mobile kann aber Seiten verändern, also z. B. nur eine Spalte davon anzeigen. Kann man unter den Einstellungen verändern (Ansicht, oder so), aber ich hab bisher damit nicht so rumgespielt, weil ich den IE Mobile sehr verwirrend zu bedienen finde.


    Werd mir wohl mal Opera Mini ziehen und schauen, ob das besser ist.

  • hab ein problem, ich bekomme nicht alle meine mp3´s in die Bibithek rein, obwohl alle gleich auf der Speicherkarte gespeichert sind. Woran könnte das liegen?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Also du musst auch unter "Menü" auf "Bibliothek aktualisieren" klicken.
    Dann klick auch mal unter "Menü" auf "Bibliothek", dann auf "Storage Card". Da findest du deine MP3s.
    Solltest du sie dann immernoch nicht finden, kannst du mal ActiveSync öffnen, auf "Durchsuchen" klicken und dann nach den MP3s suchen.

  • als mda mail sieht es ja viel besser aus, hat aber kein wlan. Gibt's irgendwo einen anbieter, der das gerät in mda mail-optik, aber mit wlan anbietet ?

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Zitat

    Original geschrieben von Pyrazol
    Nein, der Startscreen lässt sich so gut wie gar nicht verändern, zumindest nicht in der Hinsicht, was angezeigt wird und was nicht.


    ....



    Aber hallo, es lässt sich sogut wie alles verändern und per xml sogar recht einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!