HTC Excalibur - QWERTY, WLan, Quad-Band, Moto Q Konkurrent

• Hallo!

Äääähhh......ein Exchange 2000 Server hat Push-Mail-Möglichkeit Richtung WM 5 Geräte? Gleiches soll bei einem Lotus System möglich sein?? Denke mal, dass Du meinstest, dass das bei Exchange 2003 Servern mit SP2 möglich ist, aber das war nicht die Frage.

Und wieso soll sich Miniweich das Geschäft kaputtmachen. Letztendlich kommen die Teile von HTC und Co. Microsoft stellt keine Smartphones her und das man BB-Clienten integrieren kann, weiß man schließlich nicht erst seit dem MDA III. Es wird nur zu selten gemacht.

Im Übrigen verdient RIM sein Geld durch Lizenzen etc. Vom Hardware-Verkauf könnten die IMHO nicht leben. Wobei ich aber sagen muss, die Tastatur meines 8707 sowie des 8700 davor sind und waren die besten, die ich bislang hatte. Da kann kein Vario oder Vario II sowie HW6515 und HW6915 mithalten.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• also das teil ist mein, keine Frage.

nur weiss jd. (oder habe ich es überlesen?) wann es genau kommt? anfang oktober? ende oktober? und wird es das teil dann gleich als htc s620 UND xda cosmo geben?

merci.

• steht denn schon ein genauerer termin wann das teil (egal von welchem anbieter) auf den markt kommen soll als oktober 2006?

und irgendwo habe ich was von 600-700$ gelesen, was schon ein heftiger preis wäre. hier stand ja mal was von 400€ UVP.

• Ich finde das Gerät klasse :top: Leider nur die Smartphone Edition, aber insgesamt bestimmt für ein paar Tage zum Spielen interessant genug ;)

Wenn man jetzt noch wüsste, wann O2 oder T-Mobile das auf den Markt bringt???

Frank

Tom Tech Racing Team

• PPC's und SP's sind Arbeitsgeräte. Aussehen ist doch unwichtig. Hauptsache funktionell und preiswert. 370€ (momp.de) finde ich für dieses Gerät angemessen.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Das Teil soll ja bei o2 als "`XDA Cosmo" kommen:

Quelle: the::unwired; Review

Weiß jemand, wann das Teil in D bei o2 kommt?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

kommt bei T-Mobile als "MDA Dash"...

Nur für T-Mobile USA

In Detuschland nicht geplant (noch nicht, wer weiß)

Dafür kommt bald ein neuer Blackberry mit UMTS

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!