HTC Excalibur - QWERTY, WLan, Quad-Band, Moto Q Konkurrent

  • Hallo!


    Aber "Seite zum Anmelden" klingt weniger nach dem integrierten Email-Programm - daher mein Gedankengang.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Hatte ich auch gedacht - die Messaging-Applikation zeigt aber z. B. auch "Anmelden..." an, wenn sie sich am Server anmeldet. Großes Chaos ;-)


    Matthiasm, klär uns doch mal auf, bitte.

  • Habe es mit dem Messaging Programm versucht.
    Habe mehrere Email-Konten eingerichtet. Wähle ich dann ein Konto aus, und sage unter Menü "Senden / Empfangen" kommt oben links Verbinden..., dann kommt Anmelden... und dann kommt "Eingangsserver" und erfragt nach Benutzername und Passwort, Domäne wenn nötig, Passwort speichern, also genau diese eine Seite, aus den Einstellungend es Kontos. Gebe ich alles ein, komme ich wieder auf die "Seite" so als wenn die Benutzerdaten oder das Passwort nicht richtig sind, sind sie aber....
    Habe ich jetzt schon zig-fach neu eingegeben und kontrolliert.

  • hast du vielleicht beim passwort die funkiontaste für zahlen bzw sonderzeichen nicht gedrückt? (falls zahlen verwendet werden) das übersieht man schnell!

  • in meinem passwort kommen keine Zahlen drin vor, nur ein Wort kleingeschrieben und darauf habe ich auch schon geachtet...
    Über outlook, Handy und meinem alten E61 hat das auch alles immer reibungslos funktioniert. Mit dem gleichen Benutzernamen und Passwort, nur mit dem cosmo nicht.
    Gibt es noch irgendeine Einstellung, die ich übersehen haben könnte???

  • Und Schreibfehler beim POP-Server hast du auch nicht?


    Bei welchem E-Mail-Provider bist du denn?

  • ich habe jetzt alles zig Mal eingegeben.
    Jetzt klappt es auf einmal.
    Ich denke nicht, dass ich irgendetwas anderes eingeben habe als zuvor. Aber vielleicht doch, denn schließlich muss es ja an irgendetwas liegen, dass es jetzt plötzlich funktioniert.
    Danke für all eure Mithilfe.

  • Welches Theme o.ä. nutzt ihr denn eigentlich, um auch bei Sonnenlicht das Display ablesen zu können?


    Bei den Touchscreens konnte ich es bisher noch nachvollziehen, dass die Lesbarkeit schlechter ist, aber bei den Smartphones ist das wirklich unerträglich :(

  • Also ich hab mir mein eigenes gebastelt. Schwarzer Hintergrund, hellgelbe Schrift.
    Die Uhrzeit lässt sich bei Sonneneinstrahlung nur mit vorgehaltener Hand erkennen, zumindest wenn man die gedimmte Beleuchtung bei aktivierter Tastensperre benutzt. Schaltet man die Tastensperre aus und hat so die volle Hintergrundbeleuchtung, lässt sich das Display eigentlich ziemlich gut lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!