eplus: Frage zu VVL und Gesprächsminutenbonus

  • hey und solange man wirklich überhaupt keine informationen seitens eplus darüber bekommt, können die das ja auch nicht so ohne weiteres machen oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von fraggle6789 Dort stand nur drin, dass mein Tarif erhalten bleibt und sich der Vertrag um 24 Monate verlängert. Was ich allerdings nicht weiß, ist, ob die Bonusminutenaktion im Rahmen der VVL separat eingebucht werden muss.


    Die Bonusminuten werden nicht automatisch dazugebucht.
    Nur auf Nachfrage der Kunden bzw. nach Angebot der HL wird der Tarif in den "neuen" Time&More_2006_XX + Bonusminuten gwechselt.



    Zitat

    Original geschrieben von vlx das machen die schon automatisch


    Eben nicht.
    Automatisch werden solche Aktionen nie eingerichtet. Nur auf Anfrage bzw. nach Angebot.



    Zitat

    Original geschrieben von SteviOS Also vorab, ich glaub Schnappi eigentlich immer, weil seine Beiträge mit zu den kompetentesten hier im Forum gehören.


    Danke für die Blumen!

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Nur nochmal zur Info:
    Ich wurde heute von E-Plus angerufen. Ich konnte wählen, ob ich für die kommenden sechs Monate 100 Minuten mehr und 50 SMS weniger möchte oder alles so lassen wie gehabt. Find ich doof, dass sowas nicht ausdrücklich in irgendwelchen Bonusbestimmungen oder so steht.

  • Zitat

    Original geschrieben von SteviOS
    Nur nochmal zur Info:
    Ich wurde heute von E-Plus angerufen. Ich konnte wählen, ob ich für die kommenden sechs Monate 100 Minuten mehr und 50 SMS weniger möchte oder alles so lassen wie gehabt. Find ich doof, dass sowas nicht ausdrücklich in irgendwelchen Bonusbestimmungen oder so steht.


    Versteh nicht was du mit dieser Aussage meinst?
    Ist doch Kulanz zu sagen "nur 50 SMS weniger" oder nicht? Sonst hättest du doch 0 Frei-SMS...?!

  • VVL bei E-Plus - eine Katastrophe


    Ich häng mein Problem gleich hier dran:


    Mein Time&More50 web Student (2004) lief eigentlich zum 20.10.2006 aus. Am 16.10 entschloss ich mich aber dann doch noch zu einer VVL über handy-sascha.de und faxte sämtliche benötigte Unterlagen an diesen. Er bestätigte mir kurzerhand, dass die VVL in Ordnung gehe.
    Am Sa., 21.10, konnte sich die Karte dann nicht mehr ins Netz einbuchen und ich kontaktierte daher wieder handy-sascha, der sich schnell an E-Plus wand und herausfand, dass E-Plus die rechtzeitige Verlängerung verschwitzt habe. Er teilte mir mit, dass ich ab Montagabend wieder normal telefonieren könne. Erst am Dienstagmorgen konnte sich die Karte wieder einbuchen, aber nun befand ich mich auf einmal im Free&Easy. Also kontaktierte ich wieder handy-sascha, der wiederum bei E-Plus nachfragte und ihm wurde gesagt, dass die Karte ab Mittwochabend wieder funktionieren sollte. Zwischen Dienstagabend und heute morgen hatte ich natürlich wieder keinen Empfang. Jetzt habe ich zwar Netz, aber keine Ahnung, in welchem Tarif auch immer ich mich befinde. In der Kundenbetreuung online werde ich noch immer als Free&Easy-Kunde geführt. Zwei E-Mails an die Kundenbetreuung, Betreff mit "Dringend" beginnend, wurden nach wie vor nicht beantwortet. Auch die SMS-E-Mail-Benachrichtigung funktioniert nicht.
    Was soll ich tun an eurer Stelle? Ich weiß nach wie vor nicht, ob ich nun einen Laufzeitvertrag habe oder nicht und wieviel Kundenkontogutschrift ich verlangen soll.
    An dieser Stelle auch herzlichen Dank an handy-sascha für seine eifrigen und schnellen Bemühungen!

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • aktuelle Ergänzung:


    - immer noch keinerlei Antwort von E-Plus
    - laut KB online bin ich noch immer im Free&Easy-Tarif


    Ich würde mich über ein paar Kommentare von euch freuen bzw. auch über Statements, die das gleiche oder ähnliche Problem plus Lösung beeinhalten.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Sorry, dass ich hier meine Frage unterbringe. Ich bin auf der Suche nach einer VVL-Hotline von eplus und konnte nichts genaues finden.
    Gibt es eine direkte Hotline dafür bei eplus?

  • Zitat

    Original geschrieben von smartBoy
    Sorry, dass ich hier meine Frage unterbringe. Ich bin auf der Suche nach einer VVL-Hotline von eplus und konnte nichts genaues finden.
    Gibt es eine direkte Hotline dafür bei eplus?


    Soweit ich weiß nicht, geht alles über die 1000. Und die kostet bei web-Tarif Kunden. Daher online machen.

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