Hi, habe ein Problem mit o2:
ich habe vor vier Monaten meinen Vertrag vorzeitig verlängern lassen und ein Motorola V3i dazu genommen. Das erste Problem trat direkt nach dem Auspacken auf: Software Fehler, Stichwort "Verbindungen Menü" -> eingeschickt.
(Beim neuen Gerät gleicher Fehler, Softwareupdate beim Händler - leider keine Rechnung, werde ich aber morgen versuchen zu besorgen...)
Dann nach ca 1,5 Monaten ging die Hörmuschel kaputt -> 2. Mal eingeschickt
Jetzt nach wieder ca. 1 Monat ist Feuchtigkeit unter das Display gekommen -> 3. Mal eingeschickt (mit dem Retourenschein des 2. Umtausches - wollte mich bei -,62€/min nicht an der Hotline verquatschen, einmal reicht!) mit einem Brief und der darin enthaltenen Bitte auf einen Gerätetausch (hatte an Reparaturbelegen beigelegt: die Rechung vom ersten Umtausch [Neugerät?!] (Über Retourenschein)und einen Zettel der CS-Communications GmbH [2. Umtausch, o2 Hotlinemensch hat mir da nen Rücksendeaufkleber geschickt geschickt] mit der Bestätigung einer Garantiereparatur)
Heute kam das Gerät Gerät zurück, nicht repariert und NUR mit einem Zettel, dass "Tausch-/Reparaturbelege fehlen" und dass daher kein Tausch vorgenommen werden kann, dazu noch eine Hotline, an die ich mich bei Bedarf wenden könnte.
Toll, dass ich diese als Onlinekunde nicht nutzen kann (nur die kostenpflichtige!)...
Zudem war das Gerät nicht wieder richtig verpackt (Handy nicht in Schutzhülle, Kleber auf dem Außendisplay von einer weiteren Tüte, die im Paket war - Meiner Meinung nach eine Frechheit!!!!!)
Mir egal ob Franchising Unternehmen oder sonst was, aber wenn die Hotlinekinder zugriff auf die Vertragsdaten haben, warum haben dann die Reparaturdienste keinen Zugriff auf die History des Versandes?
Naja, bin mit meiner Geduld am Ende, habe heute schon mit einem Anwalt gesprochen, der sagte, dass ich evtl fristlos kündigen könnte...
Ich weiß nicht was das soll, werde morgen zur Not einen kleinen O2 Menschen zusammenscheissen, auch wenn der nix mit Onlinekunden zu tun hat
Hat einer vllt. schon Ähnliches erlebt?
Bzw. was kann ich nun noch machen, weil mir die ganze Sache wirklich stinkt, zumal ich keine Lust habe mich weiter darüber aufzuregen, dauernd zur Post zu gurken und die teure Hotline zu bezahlen, zumal ich Vertragskunde bin und meinen Vertrag eher weniger nutzen kann, wenn das Handy die Hälfte der Zeit nur durch die Gegend geschickt wird!
Bitte um Hilfe!!!
Danke im voraus für eure Gedult alles zu lesen =)
So long