18 Monate altes Sony Z5 reklamiert und neues Z7 erhalten

• Hab den Hai zweimal eingeschickt, es kam immer ein neuer zurück, zuletzt nach nur 4 Tagen - echt toller Service!

-> Tristan @ Work <-
    --

• War weder Häuschen noch der Home-Schriftzug da.
    Hatte auch schon vorher bei Viag deswegen angerufen, vielleicht war das auch der entscheidende Vorteil.
    Ob jetzt Sony/// wirklich bei Viag angerufen hat weiss ich nicht. Den Viag-Vertrag hatte ich ohnehin mit einem S45 abgeschlossen, mein Z5 hatte ich noch aus einem e-plus Vertrag :D

MfG.
    der_Osmane

• wegend den blauen led's würd ich mir keine sorgen machen, das teil iegt sicher bei nem w-support mitarbeiter zu hause, und dem ist's sicher sympartisch dass es sich um ein blau umgebautes handelt.

life's too short, skip the manual

• Zitat

Original geschrieben von maxson
    wegend den blauen led's würd ich mir keine sorgen machen, das teil iegt sicher bei nem w-support mitarbeiter zu hause, und dem ist's sicher sympartisch dass es sich um ein blau umgebautes handelt.

Auch das kam mir in den Sinn, deswegen hatte ich bei der Dame beim w-support auch nachgefragt, was denn jetzt mit meinem alten Handy passieren werde. LAut ihrer Aussage wird das Handy bei Sony eingeschickt, Hardware gecheckt (repariert) neues Gehäuse drangemacht und dann kommt es wieder zurück zum w-support Ersatz-Handy-Pool.

Ich nehme fast an das mein neues Z7 auch aus diesem Ersatz-Handy-Pool kam und vorher erneuert wurde (war keine Folie auf dem Display).

MfG.
    der_Osmane:)

• Die Z7 haben alle keine Folie auf dem Display. J70 auch nicht.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Also ganz ehrlich. Deine Freude in allen ehren, aber ich würde nie ein blaues Z5 gegen ein normales Z7 tauschen. selbst ein normales Z5 würde ich nie gegen ein Z7 tauschen. Da kann ich ja nur hoffen daß mein Z5 nicht zu W-Support muß.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Also ganz ehrlich. Deine Freude in allen ehren, aber ich würde nie ein blaues Z5 gegen ein normales Z7 tauschen. selbst ein normales Z5 würde ich nie gegen ein Z7 tauschen. Da kann ich ja nur hoffen daß mein Z5 nicht zu W-Support muß.

Ich habe natürlich gleich abgewogen.

Das was mich am Z5 gestört hat, wurde am Z7 entscheidend verbessert:

* Super Druckpunkt statt schwammiger Tasten
    * Interne Antenne
    * Endlich anständige Software zum PC-Abgleich anwendbar
    * Rundumverarbeitung wirklich besser

Die stärken des Z5 wie zum Beispiel der interne AB kam bei mir in fast 2 Jahren nicht einmal zur Anwendung.
    Und last but not least hab ich ein neues Gerät gegen ein verhältnismäßig ramponiertes erhalten.

MfG.
    der_Osmane

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!