Ich glaub ich bin der Glückskecks des Monats!
Ich habe schon seit einiger Zeit ein Sony Z5 gehabt, das Ding war mittlerweile 18 Monate alt und sogar auf blaue LED's umgelötet.
Hatte vor rund 2 Monaten mal bei SonyEricsson um Hilfe gebeten, da mein Z5 nicht die HomeZone Anzeige unterstützt hat (habe auch gleich erwähnt, daß es 18 Monate alt ist und ich weiß, daß es ein Hardware Problem von einigen Geräten war).
Einen Monat später erhalte ich dann ne email vom Customer-Service mit der Bitte um Angabe meiner Viag-Rufnummer und meiner Adresse. Da habe ich mich schon gewundert, was die mit meiner Adresse wollten....:confused:
Dann vor zwei Wochen jetzt ist es soweit!
Ich habe ne Orange-Karte von der Post in meinem Briefkasten, daß ich ein Paket abholen soll. Zu diesem Augenblick hatte ich immer noch keinen blassen Schimmer was das sein könnte (hmm, bei ebay hatte ich auch nix gekauft, was konnte das nur sein )
Ich zur Post, Paket abgeholt und gleich aufgemacht.
Ich traute meinen Augen nicht :apaul:
Wahrhaftig ein SONY Z7 mit einem kleinen netten Brief wo Vorabtausch drauf stand. Da hab ich auch gleich bei der Firma w-support, die diesen Tausch von Sony aufgetragen bekommen haben, angerufen. Aussage der etwas sächselnden Dame: "Ja genau, sie behalten das Gerät und schicken uns ihr altes zu"
Da hab ich natürlich nicht lange gezögert und mir das neue Handy aufdrängen lassen. Beim Z5 war mein JogDial ohnehin sehr ausgelutscht gewesen.
So diese Geschichte ist jetzt zwei Wochen her.
Ich war ja am Anfang sehr skeptisch, da mein Handy eigentlich keine Garantie mehr hatte und sogar auf blaue LED's umgelötet war, aber bis jetzt habe ich keine Rückmeldung mehr erhalten.
Was sagt ihr denn dazu?
Ist das nicht verrückt?
Sonst hörte man ja früher nicht allzu sehr gutes von der Sony-Hilfe, aber ich muss sagen, daß ich da wohl jemand sehr kulantes erwischt habe
MfG.
der_Osmane