E60 Mobilbox einstellen?

• Hallo zusammen!

Ist mir ja jetzt schon fast ein bisschen peinlich, aber ich bekomme es einfach nicht hin, die Mobilbox bei meinem E60 einzustellen. (T-Mobile Österreich, Nummer ist mir bekannt)

Habe das Telefon heute erhalten (gebraucht, aus Deutschland) und bekomme es einfach nicht hin, die Mailbox umzuändern. Es ist immer noch die Nummer des Vorinhabers auf der Kurzwahl 1 hinterlegt.

Kann mir da jemand bitte einen Einstellungstip geben? :o

Danke

• Hi,

hab mich grad mal durchs Menü gewurschtelt: Menü/ Organizer/ Sprachmail/ Optionen/ Nummer ändern! Da gehts dann.

Grüßé!

• Hallo Nowitzce!

Also da hätt ich als letztes nachgesehen. Habe gestern wirklich jeden passenden Menüpunkt überprüft, und dann ist es dort versteckt.

Besten Dank für den Tip!

Grüße

• Lag denn keine Anleitung dabei?

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!