N80 - Wann kommts nun endlich bei den Providern?

• So ich geb dann auch mal meinen Senf dazu. Also ich möchte auch gerne das N80, aber unbedingt direkt über die Telekom bin dort Business Kunde, leider sagen dir mir immer das die das Handy nicht ins Programm nehmen wollen, ok ich kann das über 3. anbieter bekommen, aber es gibt da eine sache die mir ein gebrandetes Handy von T-Mobile von Vorteil hat, ich kann bei defekten Gerät über die nummer 2828 den defekt melden und ich bekomm im regelfall am nächsten Tag ein neues und gebe das alte dem Postboten. und sollte ich es bei einem 3. Anbieter kaufen habe ich bei einen defekten gerät 3 Wochen oder noch länger gar kein Handy, und leider sind die neuen geräte ja leider sehr anfällig deshalb steh ich vor dem Problem ob ich das Handy überhaupt holen soll, da so wie ich es ghört habe das Gerät gar nicht ins Programm aufgenommen wird, und werde vieleicht das E61 holen. Aber wenn jemand was neues weis was die Telekom vorhat, dann raus damit. :D

• bekommt man das auch bei freien Händlern wenn man seinen Vertrag einfach verlängern will?

bin z.Z. bei E-pl. im time and more 100 student...und möchte meinen vertrag vorzeitig ab Oktober verlänger und in den web tarif wechseln (also auch mit student rabatt und 100 minuten)...

Kann ich das dann auch bei freien händlern machen, weil ich von eplus auch nur gesagt bekomme, dass sie das handy nicht führen!
    Oder müsste ich mienen jetztigen Vertrag kündigen und einen neuen schließen???

MFG
    ReaveR

• Zitat

Original geschrieben von Terrorbifi
    Einer hätte es mir besorgen können , für günstige 439 € mit Vertrag :top:

Hihi. Ich weiss ja nicht wie du aussiehst aber 439€?

Spass bei seite. Ich habe über zwei Monate auf O2 gewartet um mein Vertrag zu verlängern aber die haben es noch nicht. Hab mein Vertrag gekündigt und im Mediamarkt mit einem Genion Duo auf den Namen meines Bruders ein N80 für 0€ bekommen.

PS: ohne Duo d.h. Solo bekommt man den N80 dort für 299€.

• goku

Wenn Du auch noch Businesskunde bei T-Mobile bist, kann ich mir das ehrlich nicht erklären.

Nur weil ich aufgrund hoher Rechnungen Premiumkunde bin, aber dennoch privat, werden die mir das N80 (kommt jede Minute mit DHL) doch nicht extra nur für mich besorgt haben. Lt. Premiumhotline ist das Gerät noch vorrätig, wenn auch nur in sehr geringen Stückzahlen.

Das T-Mobile das N80 gar nicht im Programm hat, ist also nachweislich (Ich bin der lebende Beweis...;)) falsch. Ob nun zwischen "Normalo" (mir) und Businesskunden vom Geräteprogramm unterschieden wird, kann ich nicht sagen. Wenn ja, hätte ich eher gedacht, daß Business bevorzugt würde.

Nochmals zur Klarstellung. Ich habe das N80 direkt über Hotline (Premium) T-Mobile zur Vertragsverlängerung bestellt und wenn die Sendungsverfolgung der DHL nicht lügt, liegt es heute vormittag auf meinem Schreibtisch. :)

Gruß

• Hieß es kurz nach Release des N80 nicht mal, dass das N80 vorerst NUR für Businesskunden angebote wird?

Oder verwechsel ich da was?

• Sollte das N80 nicht in absehbarer Zeit bei irgendeinem Provider erscheinen, wird es ein Nischenprodukt bleiben, dass 98% der Endnutzer nie zu sehen bekommen wird!!

Motivation durch Entsetzen

• Cohni: Das klingt interessant, ich werd da gleich mal anrufen.
    Mmh vieleicht liegts wirklich an meiner Rechnung, da ich kaum was zahle, da ersten mir ne sms nur 2 cent kostet und zweitens meine besten freunde mit denen ich telefoniere sowieso in meiner "Company" sind, ist telefonieren auch fast kostenlos. Ich hatte halt glück das ich ne freundin früher mal bei der Telekom hatte, sonst wär ich auch kein Business Kunde .... :rolleyes:

so hab da mal angerufen, naja die wissen auch nix von der Lieferbarkeit des N80 können mich auch nicht an die Premium hotline verbinden, und haben auch keine infos drüber was man als Premium Kunde für vorteile hat, also denk ich mal das Premium Kunde noch vor Business Kunde bei der Telekom steht und dann die Privatkunden :)

• Tach,

also bei mir war es wohl glück, habe es vor einem Monat mit E-Plus T&M 200 Tarif für 0 Euro bekommen! Bei TSK-Telekom.de habe es über Ebay von dem Laden, gleichzeitig wurde es im normalen Online Shop mit dem Vertrag für 179 € angeboten und jetzt immer noch.
    Ein Kumpel wollte es natürlich genau so günstig haben aber dann seit dem einen Mal haben die es bei Ebay auch nicht mehr drin und es kostet im Online Shop mit dem Vertrag immer noch 179 €...

Gruß
    Bovi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!