N80 - Wann kommts nun endlich bei den Providern?

• Also, du solltet dir den Verkäufer herauspicken, mit dem man auch "normal" Reden kann. Fragst ihn halt ein wenig wegen dem N80 aus, und er wird dir sagen, dass T-Mobile es noch nicht im Angebot hat.

(Eigentlich aber schon seit Juni, so sagte er mir das. Er war selber etwas verwirrt, dass es eigentlich schon freigegeben ist, aber er es nicht auf dem normal Weg besorgen konnte... :rolleyes: )

Sag ihm dann einfach, dass es doch auch über einen Dritthändler laufen könnte, natürlich nur zu einem guten Preis :)

So ist es jedenfalls bei mir gewesen.

Einfach versuchen :)

Erstatte dann morgen mal Bericht! Wäre interessant zu erfahren, was die anderen dir so vorschlagen ;)

MFG
    Skynt

• Habe gerade mal eine Mail an Vodafone geschrieben und dann morgen mal in der Stadt schauen was Vodafone für mich machen kann.

Aber eigentlich sind die bei uns im Shop eher alle nen bisschen schlecht informiert.
    Aber lass ich mich mal überraschen.

• Zitat

Original geschrieben von Terrorbifi
    Den Studenttarif will ich auch, und halt nen Vodafone Tarif da meine ganze Familie da ist.
    Und in irgendeinen Krautladen gehen, der es schon hat will ich nun auch nicht.
    Oder irgendeinen Media Markt Jamba Tarif :flop:

http://www.vodafone-student.de/
    ... hab ich auch! :top:

• Hi!

Ich habe das N80 gestern über die T-Mobile Hotline (Premium) ganz normal als VVL bestellt.

• So habe heute alles abgeklappert:

Vodafone, T-Mobile, O2, E-Plus, keiner kann es besorgen.
    Der komische türkische Laden kann es besorgen, mit Student Tarif für 319 €, mit nem D2/D1 Mixtarif für 1 €. Aber irgendwie ist mir das alles nicht geheuer.
    "The Phone House" kanns mir das Handy mit Student Tarif für 329 € anbieten, aber zu dem Preis kann ich mir das auch fast ohne Vertrag holen und dann im Dezember, wenn mein Vertrag ausläuft, nochmal nen neues holen.

Alles komisch...

• @ Terrorbifi: Wieso kaufst du dir dein N80 nicht einfach beim freien Händler? Gibts doch schon für ca. 500 Euro. Dann schließt du einen Vertrag mit einem subvensionierten Handy z.B. für 1 Euro ab und verkaufst es bei Ebay. Kommst doch besser weg, oder?

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

• ich versteh des heckeck ned - ganz easy.... ganz 7Mobile wärmstens Empfehlen. Sehr zuverlässig und zügig. auch wenn die Homepage sehr sehr Billig rüber kommt :-)

• Ihr habt Probleme....

Ich habe gerade einen E-Plus-Vertrag abgeschlossen (T&M 100) und zahle 134 Euro für das Gerät und das bei einem Händler derr hier hoch angesehen ist. Geh doch einfach ins Werbeforum bzw. Vertragsanfragen und du wirst das Handy günstig bekommen. Da laufen viele seriöse Händler rum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!