N80 - Wann kommts nun endlich bei den Providern?

  • Guten Abend!


    Auch nach mehrmaligem Anrufen bei der Vodafone Hotline, wann nun endlich das N80 erscheinen solle, konnte man mir keine Auskunft geben.
    Es stünde nichts im System, sie haben keine Informationen, erstmal kommt nichts, bla....


    Jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch Ahnung hat, wann es denn nun kommen soll.
    Alle Leute an der Hotline, mit denen ich telefoniert hatte schienen nicht sonderlich viel Ahnung gehabt zu haben. :rolleyes:


    Vielen Dank und einen schönen Abend,


    Bifi

  • Warum holst du dir das Handy nicht offen? Dann haste auch kein Branding ;)


    Oder lass es dir bei Vodafone über einen Dritthändler besorgen. Die haben da auch ein paar Anlaufstellen, wo sie es beziehen können. Dann bekommst du es normalerweise auch etwas günstiger, wenn sie es subventionieren :D


    MFG
    Skynt

  • Dritthändler, wo du es sagst:


    Einer hätte es mir besorgen können, für günstige 439 € mit Vertrag :top:

  • Lol^^


    Der T-Mobile Fritz hat es mir für 289€ angeboten, hab es dann nach langem hin und her für 250€ + Handytasche bekommen, mit Relax 50 Studentvertrag ;)


    Ich würde einfach mal woanders fragen, die haben z.T. sehr unterschiedliche Preise :)


    MFG
    Skynt

  • Den Studenttarif will ich auch, und halt nen Vodafone Tarif da meine ganze Familie da ist.
    Und in irgendeinen Krautladen gehen, der es schon hat will ich nun auch nicht.
    Oder irgendeinen Media Markt Jamba Tarif :flop:

  • :confused: Krautladen??


    Ich glaub ich hab jetzt nen kleinen :gpaul:


    Ich hab es mir ja auch ganz offiziell im T-Punkt bestellen lassen. Also nix mit Media-Markt etc. :)

  • wat bezahlt ihr alle so teures Geld?? bei Ebay für 1 Euro und nur 9.98 Grundgebühr! Alles super gelaufen 24 m. Garantie

  • Weil ich von Anfang an keine Vetrag über das Internet abschließen wollte. Habe damit bisher immer nur schlechte Erfahrungen gemacht. Nicht nur ich, auch ein Kumpel... Er hatte das Glück, dass sein einziger Ansprechpartner ein E-Mail Adresse war, die -wen überraschts- nie antwortete ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Skynt
    :confused: Krautladen??


    Ich glaub ich hab jetzt nen kleinen :gpaul:


    Ich hab es mir ja auch ganz offiziell im T-Punkt bestellen lassen. Also nix mit Media-Markt etc. :)


    Wir haben so nen türkischen Handyladen bei uns in Wuppertal.
    Macht einen sehr unseriösen Eindruck und ist so gar nicht mein Ding. Da haben die aber schon das N80 seit längerem.


    Morgen werd ich meine Tour durch die Handyläden machen.
    Musstest du irgendwas bestimmtes sagen, dass T Mobile das besorgt hat? Irgendwelche Tricks? :)

  • tja da haste woll pech mit dem händler gehabt..habe schon das zweite handy und den 2ten vertrag bei dem gemacht..nie probleme Telefonauskunft super!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!