Nicht authorisierte Händler? Darf man (oder o2) sowas?

• Hallo zusammen,
    durch zufall bin ich auf der Seite http://www.o2online.de.be gelandet.
    Und was seh ich da? Eine Liste mit Händlern. Nein, viel schlimmer, mit "unautorisierten Händlern".

Darf o2 soetwas machen/veröffentlichen? Das ist doch Rufschädigend für die Händler und bei einem hab ich sogar schon gekauft *g*

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Re: Nicht authorisierte Händler? Darf man (oder o2) sowas?

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Darf o2 soetwas machen/veröffentlichen?

Du hast aber schon den ersten Satz gelesen???

Zitat

ACHTUNG! - DIES IST KEINE OFFIZIELLE SEITE VON o2!

• :apaul: und :gpaul: wohl gehabt.
    Und dann auch noch in Roter farbe *G* Ich hab o2 gelesen und die Liste gesehen.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• moin moin,...

war ja auch zu interessant zu lesen, wer in der Liste gestanden hat und wer von diesen Personen auch schon "öfter" hier im Forum "erwähnt" wurde ;-)

Diese Listen werden von den einzelnen NBs auch direkt an die Händler gefaxt. TMD hat erst letzten Monat wieder "seine schwarzen Schafe" benannt.

Gruesse vom KURTi

• Zitat

Original geschrieben von H&S
    ...Diese Listen werden von den einzelnen NBs auch direkt an die Händler gefaxt. TMD hat erst letzten Monat wieder "seine schwarzen Schafe" benannt.

...

Gibts die TMD Liste irgendwo zur Einsicht? Gerne auch per PN. Mich interessiert eigentlich nur ob ein Händler drauf ist.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• schade, dann ist es wohl hier rüber an die/den händler gekommen & deshalb aus dem netz genommen worden...
    hätte ich ja auch mal zu interessant gefunden...

wenn jemand die liste hat, würd ich mich über ne mail (nicht pn) freuen... ;-)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!