Hi!
Ich würde mal googlen. Das spuckt nämlich schon einige Ergebnisse aus.
Bei T-Online steht z.B. [URL=http://service.t-online.de/t-on/hilf/faq/haeu/cc/cc-haeufigste-fragen,iID=722156,frame=cont.html]das[/URL] hier:
ZitatFehlermeldung bei Einwahl "Fehler R110". Bei Einwahl mit der T-Online Software über Modem, ISDN oder T-DSL erscheint der Fehler R110. Was kann ich tun?
Bei Einwahl mit T-DSL:
Prüfen Sie zuerst alle Kabelverbindungen zwischen Computer, T-DSL Modem und Splitter. Das Gleiche gilt für die Stromversorgung. Auch kann ein defektes Kabel die Ursache sein.
Verwenden Sie Win95/98/Me, prüfen Sie bitte über Systemsteuerung > Netzwerk, ob neben dem T-DSL Adapter die benötigten T-DSL Protokolle vorhanden sind. Wenn nicht, müssen Sie diese manuell installieren (s. unten).
Verwenden Sie Windows 2000 oder NT 4, ist die Installation des T-DSL-Adapter unter Umständen fehlerhaft. In diesem Fall müssen Sie den T-DSL-Adapter entfernen und manuell neu installieren (s. unten).
Unter Windows 2000 tritt dieser Fehler auch auf, wenn die LAN-Verbindung deaktiviert ist. Über Start/Einstellungen "Netzwerk- und DFÜ-Verbindung" aufrufen und das Icon "LAN-Verbindung" doppelt anklicken, damit wird die LAN-Verbindung aktiviert. War die Verbindung bereits aktiv, erscheint ein Fenster, in dem die Verbindung deaktiviert werden kann. Ist die LAN-Verbindung aktiviert, werden in der Taskleiste neben der Uhrzeit zwei PC-Symbole angezeigt.
Vielleicht hilft Dir das ja schon mal etwas weiter.