T-DSL - Wir haben sooo nen Hals! (the sequel)

  • Hi!


    Ich würde mal googlen. Das spuckt nämlich schon einige Ergebnisse aus.


    Bei T-Online steht z.B. [URL=http://service.t-online.de/t-on/hilf/faq/haeu/cc/cc-haeufigste-fragen,iID=722156,frame=cont.html]das[/URL] hier:


    Zitat

    Fehlermeldung bei Einwahl "Fehler R110". Bei Einwahl mit der T-Online Software über Modem, ISDN oder T-DSL erscheint der Fehler R110. Was kann ich tun?


    Bei Einwahl mit T-DSL:
    Prüfen Sie zuerst alle Kabelverbindungen zwischen Computer, T-DSL Modem und Splitter. Das Gleiche gilt für die Stromversorgung. Auch kann ein defektes Kabel die Ursache sein.
    Verwenden Sie Win95/98/Me, prüfen Sie bitte über Systemsteuerung > Netzwerk, ob neben dem T-DSL Adapter die benötigten T-DSL Protokolle vorhanden sind. Wenn nicht, müssen Sie diese manuell installieren (s. unten).
    Verwenden Sie Windows 2000 oder NT 4, ist die Installation des T-DSL-Adapter unter Umständen fehlerhaft. In diesem Fall müssen Sie den T-DSL-Adapter entfernen und manuell neu installieren (s. unten).
    Unter Windows 2000 tritt dieser Fehler auch auf, wenn die LAN-Verbindung deaktiviert ist. Über Start/Einstellungen "Netzwerk- und DFÜ-Verbindung" aufrufen und das Icon "LAN-Verbindung" doppelt anklicken, damit wird die LAN-Verbindung aktiviert. War die Verbindung bereits aktiv, erscheint ein Fenster, in dem die Verbindung deaktiviert werden kann. Ist die LAN-Verbindung aktiviert, werden in der Taskleiste neben der Uhrzeit zwei PC-Symbole angezeigt.


    Vielleicht hilft Dir das ja schon mal etwas weiter.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Hat sich erledigt, das Problem war ein Defektes Board.
    Was mich gewundert hat waren die Aussagen der Telekomiker, die behaupteten, der Fehler liege in der Telefonleitung und nicht an meinem Rechner. Die Störungsstelle konnte aber nichts finden - koooomisch, oder nicht?


    Trotzdem danke für den Hinweis.

    Zu Allem Bereit und zu Nichts zu Gebrauchen!

  • jau mit diesen RJ45 Dosen hatte ich auch probs.


    Habe jetzt UAE (Universelle Anschluss Wasweissichwas) verwendet.


    damit funzt es suppi. nachteil: gegenüber den netzwerkdosen nicht geschirmt. dafür braucht man für die netzwerkdosen ne zange :D


    >> tkjever

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • Eben hat ein netter Herr von der Telekom angerufen und gemeint ab Dezember würde ich das abgespeckte Dsl bekommen können, ich hab hab ihm dann gesagt er soll mich mal vormerkten...


    Dob weist du da was genaues? Kommt das DSL "Light" :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von EyesKiller
    Hat der Herr den Preis (Monatsgebühren) genannt?


    Dass das T-DSL384 genauso viel kosten soll, wie das "normale" T-DSL mit 768 kBit, steht doch schon länger fest.


    Finde übrigens das hier ganz nett! :D


    [EDIT]
    Man muss den Link in ein neues Fenster kopieren, sonst geht es nicht. Geocities halt...

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von EyesKiller
      Novus:
    Hat der Herr den Preis (Monatsgebühren) genannt?


    cu Floh;)


    Wie Milhouse schon sagte genau soviel :mad:

  • Extra-Würste kosten eben!


    Immerhin ist T-DSL "light" ja ein DSL Anschluss für Leute, die DSL ja eigentlich nicht bekommen könnten...


    Unterm Strich muss ich auch sagen, dass surfen mit einer DSL Flatrate (egeal ob sie nun von der DT, QSC oder Arcor ist) richtig preiswert geworden ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!