T-DSL - Wir haben sooo nen Hals! (the sequel)

• Zitat

Original geschrieben von dob

es war heut bzw. gestern wieder ein Datenbankupdate, also wer gestern schon 420kBit/s hatte, kann ab jetzt ordern :)

CU
    Dennis

Hm... was haben die Telekom da verändert? Würd mich interessieren, wieviel kBit/s ich jetzt habe, wenn der bisherige Messung 0kBit/s ergeben hat.

cu Floh;)

• Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Hm... was haben die Telekom da verändert? Würd mich interessieren, wieviel kBit/s ich jetzt habe, wenn der bisherige Messung 0kBit/s ergeben hat.

Dann hast Du -so gut wie sicher- auch immer noch 0 kBit/s, denn hardwaremäßig haben die nix verändert. Es wurden lediglich die Toleranzen erweitert, weil die Telekom Geld braucht und das mit T-DSL noch ganz gut zu verdienen ist.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

cu Floh;)

Hi Floh,
    bei Dir stehen noch immer 0kBit/s.
    Habe heute nochmals drübergeschaut.Sorry.
    Gruß

• Zitat

Achso... dann ist wohl DSL-Light gemeint, oder?

cu Floh;)

Es gibt kein DSL-light und es wird auch definitiv kein DSL-light geben. Allein schon aus dem Grund weil jeder DSL-light erwartet :)
    es wird allerdings noch was kommen was unter 768k angesiedelt ist, aber mehr Infos rücken die noch net raus und der Termin wird immer weiter verschoben (mittlerweile Ende November etwa), soll aber noch dieses Jahr kommen weil die oberen von Big-T ihre Zielerreichungsstatistik im Absatz bis 31.12. noch steigern wollen für die fette Kohle an Provision.
    Also noch ein bissl geduld haben, die paar Wochen hälst du jetzt auch noch aus ;)

CU
    Dennis

• hab ein problem

ich bin langsam so sauer auf die telekom, dass ich bald amok laufe :eek:
    i zahle schon seit 2 jahren dslgebühren mit der flatrate.
    hab jetzt lange kein pc mehr gehapt, da keine zeit dafür vorhanden war.
    seit 4 wochen versuche ich mein dsl-anschluß zumlaufen bringen und es tut sich nix.
    die sync lampe leuchtet überhaupt net und die telekomleute vertrösten mich von woche zur woche! die wissen gar net woran es liegt und dann sind die noch unverschämt.

was soll i jetzt machen=?

wissen ist macht

• Zitat

Original geschrieben von magenta

Hi Floh,
    bei Dir stehen noch immer 0kBit/s.
    Habe heute nochmals drübergeschaut.Sorry.
    Gruß

Wo kann ich das den nachschauen bei der Bestellung? Da kommt bei mir nämlich immer das genaue Nachforschungen gemacht werden müssen sonst nix :(

• Zitat

Original geschrieben von Novus

Wo kann ich das den nachschauen bei der Bestellung? Da kommt bei mir nämlich immer das genaue Nachforschungen gemacht werden müssen sonst nix :(

DU kannst das gar net überprüfen. Wenn du mir deine Rufnummer mit Vorwahl schickst, dann mach ich dir n Screenshot ausm System und mail ihn dir zu. Oder bitte halt magenta das zu tun, der hat ja deine Rufnummer so wie ich das sehe :)

CU
    Dennis

• synch-lampe wechselt zwischen rot und grün!!!!

ahoi folks!!!

nur mal ne kurze frage:

meine synch lampe (siemens modem) wechselt sich neuerdings ständig dabei ab, rot bzw. grün zu leuchten. hab mittlerweile das modem tauschen lassen, da schon ein paar tage aufm buckel (TDSL seit 09/00). auch schon resettet etc. doch leider tut sich nix, sondern von gleich auf jetzt ist die verb. weg, laut modem, meine beiden monitore in der taskleiste sind jedoch immernoch "online" und ich bekomme auch keine fehlermeldung, daß mit der leitung etwas nicht stimmen würde.

hab auch schon bei der störungssstelle angerufen, selbst während des telefonats hat die lampe von grün auf rot und wieder zurück geschaltet...

Was Soll Ich Tun????

thx

BLADES

• Hi DoB!

Das wäre sehr nett von Dir! Ich schreibe Dir ne PM mit der Nummer :top:
    magenta hat keine Nummer von mir und kennt mich auch nicht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!