ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ruf ja nich bei der Störungsstelle an sonst isser wieder weg der Port :eek:
-SF³
Wieso?
Habe doch ganz legal T-DSL.
Störung ist mittlerweile übrigens beseitigt. Läuft wieder alles! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ruf ja nich bei der Störungsstelle an sonst isser wieder weg der Port :eek:
-SF³
Wieso?
Störung ist mittlerweile übrigens beseitigt. Läuft wieder alles! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Wieso?
Ich nicht
Trotzdem: Is schon oft genug vorgekommen, dass leute die ganz normal DSL hatten gekündigt wurde.
-SF³
Ich nicht
Und was machst Du, wenn bei Dir mal ein Port-Reset nötig wird? :confused:
Ich hatte diese Ehre gleich am zweiten Tag.
4. Tag T-DSL und die 2. Störung!
Hoffentlich schaffen die den Port-Reset noch bis zum Feierabend!!! :mad:
von mir auch noch herzlichen GLückwunsch...hätt nich gedacht das du das noch schaffst...
und milhouse, wie läuft es?
war wirklich eine lange geburt
bei mir hat telekom einfach mal den port gekündigt.. dank dob und dessen kolegen ging er wieder :top:
freut mich für dich!
ecki
ZitatOriginal geschrieben von ecki
und milhouse, wie läuft es?
Im Großen und Ganzen läuft es soweit gut, auch wenn man alle 2 Tage mal das Modem resetten muss...
-SF³
-SF³
*rotwerd*
nur so als Info für diejjenigen die die ganze Zeit noch kein DSL bekommen konnten:
es war heut bzw. gestern wieder ein Datenbankupdate, also wer gestern schon 420kBit/s hatte, kann ab jetzt ordern
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von dob
*rotwerd*
Nee, das geht schon so in Ordnung! Nicht wahr, SF³?
ZitatOriginal geschrieben von dob
nur so als Info für diejjenigen die die ganze Zeit noch kein DSL bekommen konnten:
es war heut bzw. gestern wieder ein Datenbankupdate, also wer gestern schon 420kBit/s hatte, kann ab jetzt ordern
Ich glaube es nicht!
Da schreibt man ein dreiviertel Jahr dauernd Mails und Briefe und telefoniert mit so ziemlich jedem Telekommitarbeiter und wenn man es dann endlich hat, kriegt (fast) jeder T-DSL...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!