T-DSL - Wir haben sooo nen Hals! (the sequel)

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Nochmal zum Router:
    Habe jetzt 2 Geräte in die engere Auswahl genommen und wollte mal Eure Meinungen / Erfahrungen dazu haben.
    1. NetGear xDSL-Router RP114

2. SMC Barricade SMC-7004ABRxDSL

Kann einer der beiden irgendwas, das der andere nicht kann (mal abgesehen vom Druckserver beim SMC)?

Nein, beide Geräte sehr empfehlenswert.

• Auch wenn's keinen interessieren dürfte: Genau die beiden Router-Modelle habe auch ich ins Visier genommen. (Der Zufall war jetzt im ersten Moment ein bisschen verwunderlich - musste mir das von der Seele schreiben).

• Zitat

Original geschrieben von Happy Phippo
    (Der Zufall war jetzt im ersten Moment ein bisschen verwunderlich - musste mir das von der Seele schreiben).

So verwunderlich ist das gar nicht, denn schließlich sind es die beiden günstigsten Geräte. Tendiere zur Zeit eher zum Netgear, aber vielleicht hat ja noch jemand den einen oder anderen Tipp dazu auf Lager.

Danke!

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ich empfehlen den Draytec Vigor2600, der hat schon einen eingebauten UR2 ADSL Adapter. Somit fällt weitere Hardware flach, und ich habe damit um bis zu 10ms bessere Pings weil ich auf keine PPPoE Protokolle angewiesen bin.

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    [...] Tendiere zur Zeit eher zum Netgear, aber vielleicht hat ja noch jemand den einen oder anderen Tipp dazu auf Lager.

Danke!

Wäre euch auch für eine Kaufberatung dankbar.

• Habe mir eben den SMC7004ABRxDSL bestellt und werde mal berichten, sobald T-DSL läuft. Ich denke für 104 EUR kann man damit nicht viel verkehrt machen.

• Heute ist der 19.09.

Hat es nun geklappt? Ist es echt wahr? Hat Milhouse nun DSL? :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Jones
    Heute ist der 19.09.

Hat es nun geklappt? Ist es echt wahr? Hat Milhouse nun DSL? :)

Wie man's nimmt.

Paket mit DSL-Router und sogar die T-Online-Zugangsdaten waren heute in der Post. Nur die verdammte SYNC-LED will schon den ganzen Tag nicht grün werden. Naja, "offizieller" Termin ist ja auch erst Montag, aber heute hätte halt der Port geschaltet werden sollen. :mad:

• Ich drueck Dir weiterhin die Daumen, dass alles klappt :)
    Und dann steht dem ungestoerten Flatrate-Surfen nix mehr im Weg :top:

An dieser Stelle stimme ich mit ein: DOB FOR PRESIDENT :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!