T-DSL - Wir haben sooo nen Hals! (the sequel)

• Hab´ in dieser Sache einen Link für dich ... http://www.DSL-Light.de
    Vielleicht bringt´s dir was ...

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also für mich ist der Link nur ein gut getarnter Umfragebogen für Markforschungsunternehmen....

Soll eine Vorregistrierung sein, über einen Reseller. Ich hab´s mir selbst nicht zu genau angesehen (hab ja schon DSL).

• Mag sein, dass es sich dabei tatsächlich um eine Vorregistrierung bei einem Reseller handelt. Aber das ist noch lange kein Grund, so präzise statistische Daten zu erheben.

Ich werde mich da auf jeden Fall nicht registrieren, da für meinen Fall selbst mit T-DSL light noch besonderes Verhandlungsgeschick nötig ist, da hier ja eigentlich nur 228 kbit/s ankommen.
    Für T-DSL light also immer noch zu wenig! :(

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Also ich muss hier mal für die Telekom ein Lob aussprechen. Ich habe seit einem halben Jahr DSL und noch nicht ein Problem!! Vielleicht 2 bis 3 mal Störungen, sonst TOP!!

• Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Also ich muss hier mal für die Telekom ein Lob aussprechen. Ich habe seit einem halben Jahr DSL und noch nicht ein Problem!! Vielleicht 2 bis 3 mal Störungen, sonst TOP!!

Mahlzeit!

Freut uns ja, dass Du mit der Telekom zufrieden bist, aber das bringt uns in diesem Fall (wir können lt. Telekom kein DSL bekommen) auch nicht wirklich weiter... :confused:

Gruß WhiteNoise

• Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Also ich muss hier mal für die Telekom ein Lob aussprechen. Ich habe seit einem halben Jahr DSL und noch nicht ein Problem!! Vielleicht 2 bis 3 mal Störungen, sonst TOP!!

Ich wäre ja auch superzufrieden mit der Telekom, wenn die mir T-DSL zur Verfügung stellen würden. Aber selbst durch mehrfache Androhung eines Anbieterwechsels (bei Ortsnetzliberalisierung) ließen die sich bisher nicht beeindrucken.

WhiteNoise:
    Kleine Korrektur --> Wir dürfen lt. Telekom kein DSL bekommen. :flop:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hallo Leidensgenossen,

ich bin ja irgendwo schon beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Ich versuch es seit Jahren DSL zu bekommen und immer kommt der selbe "zu geringe ....." Spruch. Angeblich soll es dann immer im nächsten Quartal so weit sein. Inzwischen hab ich ein ADSL-Kabelmodem über einen anderen Anbieter. Dies bringt mich Geschwindigkeitsmäßig zwar nicht viel weiter (DSL-Geschwindigkeit würde ungefähr 700 Euro pro Monat kosten), aber Hauptsache ich bin weg von der T****dumm.

Was mich aber dazu gebracht hat auch was zu schreiben war das Bild von dem Antwortschreiben (Papierverschwendung) !!! Das ist ja wohl eine Riesenfrechheit. Besonders, da ich seit Monaten verstärkt Werbung im DIN A4 Format von dem Verein bekomme, ich sollte doch auf DSL umstellen !!!! Kein Zettel, der bei der Rechnung beiliegt. Nene, ein extra Großformatbrief mit Hochglanzprospekt. So viel zum Thema Papierverschwendung.

Trotz meines Konkurrenzvertrages kämpfe ich natürlich weiter. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Gruß Arakash

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse

WhiteNoise:
    Kleine Korrektur --> Wir dürfen
    lt. Telekom kein DSL bekommen. :flop:

T'schuldigung, wie konnte mir nur so ein megamäßiger Fehler unterlaufen?
    Hast natürlich recht! Muss wohl an der Uhrzeit gelegen haben :D (wobei, zum :D ist mir bei diesem Thema eigentlich nicht zumute, eher :mad: )

Gruß WhiteNoise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!