ZitatOriginal geschrieben von magenta
Da bringt es auch nichts zu erwähnen,daß bis zum 1.1.02 DSL auch mit halber Geschwindigkeit geschaltet werden durfte oder daß XY bei seinem DSL auch keine Probleme hat.
Mach mich nicht schwach. Stimmt das wirklich?
Hätte zwar bei mir auch nicht gereicht, aber trotzdem...
Die Anweisungen sind unmißverständlich und auf eine Diskussion läßt sich kein Entscheidungsträger ein(NL Leiter eingeschlossen).
Kann ich bestätigen, da ich den KNL-Leiter bereits 2x direkt angeschrieben habe, auch wenn mir dabei nicht klar ist, wovor die noch Angst haben. Denn angeblich müssen sich die KNL-Leiter nur noch gegenüber dem Vorstand verantworten und wenn ich dem schon anbiete, eine Verzichtserklärung auf alles was er will, zu unterschreiben, wäre er doch eigentlich aus dem Schneider.
Bei milhouse z.B ist der Kollege vom BBN,mit dem ich sprach,absolut stur.
Ich halte es für besser nicht direkt an den Kollegen vom BBN heranzutreten. Die Gefahr ist groß, daß geblockt wird.
In dem Zusammenhang würde mich nochmal interessieren, ob der Kollege, mit dem Du damals bei meinem BBN gesprochen hast, der Einzige war, der das dort macht oder ob man da auch mal nen Kollegen erwischen könnte, der vielleicht etwas kooperativer ist. Hatte da nämlich vor drei Wochen nochmal angerufen (steht hier auf Seite 2) und wenn ich mich recht erinnere wieder den gleichen, wie beim ersten Mal dran.
Aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das der Einzige sein soll, der da für meinen Bereich zuständig ist. Kannst Du das irgendwie nachgucken?