T-DSL - Wir haben sooo nen Hals! (the sequel)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Versteh ich ehrlichgesagt nicht.
    Was hat das mit Kupfer oder dem BürgerM. zu tun? :confused:

-SF³

ich habe mal nachgeforscht... :D das hat nix damit zu tun (war n gerücht :rolleyes: )

das hängt damit zusammen das ich der letzte zipfel bin, wo die t-offline zentrale steht!

die säcke (teledumm) hat mein dsl anschluss stoniert... ohne grund :mad: eine std telefoning :( :flop:

ecki :) ( :( )

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• ecki

Sieh es positiv:

Das Dauertelefonieren mit den diversen 0800ern von der Telekom ist doch der ultimative Belastungstest fürs Handy - so habe ich zum Beispiel herausgefunden, daß mein HBH-10 ziemlich genau 2 Stunden Dauergespräch mitmacht:cool:

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Naja, also mir wäre es schon lieber, wenn ich irgendwann mal den richtigen Ansprechpartner (also den, der mir helfen kann) ans Telefon kriege. Aber es dauert bestimmt nicht mehr lange und die Telekom stellt hier auch auf die tollen 01805er-"Service"nummern um.

@LJ: Aber für SkyDSL brauchst Du doch noch nen Rückkanal. Also ist das dann schon mal keine echte Flatrate mehr.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Auszug von telekom.de:

Zitat

-ATM dsl liefert Ihnen geballte T-ATM Power über herkömmliche Kupferkabel, zu einem besonders günstigen Preis - auch ohne Glasfaseranschluss

Das Problem ist ja, das ich kein Kupferkabel habe.
    Ein paar Links weiter, steht auch:

Zitat

Anschlüsse für T-ATM dsl können nur realiert werden, wenn sich der Standort des Kunden in einem T-DSL Ausbaugebiet befindet.

Ich werd ja aber nie im Ausbaugebiet liegen. Wegen Glasfaser. :(

Aber trotzdem danke für den Link!

• Kennt eigentlich noch jemand irgendwelche Internet-Seiten, die sich mit dem Thema "DSL unter 768 kBit/s" beschäftigen?
    Es muss doch Leute geben, die so einen Anschluß besitzen und vielleicht auf ihrer Homepage erläutern, wie man vorgehen muss.

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Kennt eigentlich noch jemand irgendwelche Internet-Seiten, die sich mit dem Thema "DSL unter 768 kBit/s" beschäftigen?
    Es muss doch Leute geben, die so einen Anschluß besitzen und vielleicht auf ihrer Homepage erläutern, wie man vorgehen muss.

Moin!

Ich sach ma so: die DSL durch "Vitamin-B" bekommen haben, halten schön den Mund, damit sie ihre Leute decken.....Das wird dir dan keiner Verraten!

Das ist das selbe wie mit dem Netmon für die Siemens Handys, die die ihn haben, sagen den "Code" dafür ja auch nicht....

damit muss man leben..

cu

• Naja, man muss dabei ja keine Namen, Adressen, Telefonnummern, etc. nennen. Geht nur darum, dass so etwas überhaupt in Einzelfällen gemacht wird (was die Telekom ja meistens hartnäckig bestreitet) und welchen Weg man dafür in der Behörde Telekom so ungefähr gehen muss.

P.S.: Habe Nokia, vielleicht verstehe ich es deshalb ja nicht, aber was für einen Grund gibt es denn, den Netmonitor-Code nicht zu verraten?

• Na dann will ich mich hier mal anschließen und mir meinen Frust von der Seele schreiben... ich bekomm auch kein DSL. Habs zum zweiten mal probiert und es kotzt mich gewaltig an, dass ich für 30 Stunden Internet gerade mal 10€ weniger zahlen soll als für 100 Stunden DSL. Die Geschwindigkeit wäre mir wurscht.

Die Idee wäre natürlich nun, eine Verzichtserklärung auf eine bestimmte Geschwindigkeit zu unterscheiben aber soweit ich mich erinnern kann, hat das (war es im alten HK-Thread?) schon jemand versucht und es hat nicht funktioniert, oder?

Es ist einfach so ungerecht, das es finanziell gesehen keine annähernd vernünftige Lösung für Kunden gibt, die kein DSL bekommen können! Denen (und nur denen!) müssten doch wenigstens Sonderkonditionen für ISDN-Surfen angeboten werden. Ich fühl mich echt betrogen! Hilft aber wohl alles nix... :flop:

Gruß WhiteNoise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!