T-DSL - Wir haben sooo nen Hals! (the sequel)

• Zitat

Original geschrieben von wini
    Tja aus der Traum. Oder?

Naja, was T-DSL betrifft wohl schon, aber da es Dir ja höchstwahrscheinlich um die Flatrate geht, melde Dich doch mal bei der AOL-Flat-Verlosung an, wenn Du es nicht schon bist, denn das ist defacto die einzige bezahlbare Flat im ISDN-Bereich.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Danke für die Tips und Infos

Hi Leute

Ich finde es wirklich schade das es in Deutschland nur einen einzigen
    richtigen Anbieter für Isdn Flats gibt. Und da ist nicht einmal sicher ob man
    dran kommt:flop: .

Naja mal abwarten was noch kommt:confused:

Ich danke auch allen die mir geholfen haben ... magenta, dob....

lieber Gruß an alle

euer wini:top:

Meine Waschmaschine macht oink oink....

• *hochschieb*

Mann, ist das ruhig geworden hier. Haben jetzt etwa alle DSL bekommen?? :D

Meine Frage:
    Die Dame im T-Punkt konnte im System meine Strasse nicht finden. Und da hat sie gleich gesagt "T-DSL geht bei Ihnen nich". Muss ich der das glauben?
    Wie kann ich denn noch rausbekommen, ob bei mir T-DSL verfügbar ist?

Gruß,
    Thomas

• Hallo,

wir haben bei uns eine Bandbreite von über 3000 kBit (!), aber trotzdem ist DSL einfach noch nicht verfügbar.

Wird in kleineren Dörfern noch ausgebaut, wie stehen meine Chancen auf einen DSL-Zugang? Von der Technik her sind die Voraussetzungen ja gegeben, ein Ausbau laut Internet aber nicht vorgesehen :(

Viele Grüße, webbi

• Re: *hochschieb*

Zitat

Original geschrieben von LJ
    Meine Frage:
    Die Dame im T-Punkt konnte im System meine Strasse nicht finden. Und da hat sie gleich gesagt "T-DSL geht bei Ihnen nich". Muss ich der das glauben?
    Wie kann ich denn noch rausbekommen, ob bei mir T-DSL verfügbar ist?

hmm, du hast einen Telefonanschluss und die Tante konnte dir net sagen ob dort DSL machbar ist?¿ War das n T-Punkt oder bei einem INDIV Partner á la ProMarkt? Grenzt ja schon an Dummheit des Bearbeiters :)

Schick mir per PM die Adresse und die Telefonnummer, ich check das im System ab und mail dir das Ergebnis.

webbi:
    also mit dem derzeitigen Extrem-Sparkurs der Telekom wird es wohl keinen weiteren Ausbau geben außer in den Gebieten wo der Ausbau schon beschlossene Sache ist.

Sieht also wohl oder übel schlecht für dich aus.

CU
    Dennis

• Re: Re: *hochschieb*

Zitat

Original geschrieben von dob

hmm, du hast einen Telefonanschluss und die Tante konnte dir net sagen ob dort DSL machbar ist?¿ War das n T-Punkt oder bei einem INDIV Partner á la ProMarkt? Grenzt ja schon an Dummheit des Bearbeiters :)

...

Ich hab einen Telefonanschluss beantragt und wollte da gleich wissen, ob T-DSL verfügbar ist. Und es war in einem T-Punkt. Eine Nummer kann ich Dir also noch nicht sagen.
    Aber wenn ich meine Auftragsbestätigung bekommen habe, kann ich Dir sie ja mal schikcen. :top:

Gruß,
    Thomas

• Re: Re: Re: *hochschieb*

Zitat

Original geschrieben von LJ

Ich hab einen Telefonanschluss beantragt und wollte da gleich wissen, ob T-DSL verfügbar ist. Und es war in einem T-Punkt. Eine Nummer kann ich Dir also noch nicht sagen.
    Aber wenn ich meine Auftragsbestätigung bekommen habe, kann ich Dir sie ja mal schikcen. :top:

Gruß,
    Thomas

Also du warst im T-Punkt und die konnte dir nix sagen?
    Grenzt ja schon an grobe Arbeitsunlust, denn selbst wenn du noch keine Rufnummer hast, kann man im System nachschauen, es gibt ja mehrere Suchkriterien....naja, ich schau mal nach :)

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob

Also du warst im T-Punkt und die konnte dir nix sagen?Grenzt ja schon an grobe Arbeitsunlust, denn selbst wenn du noch keine Rufnummer hast, kann man im System nachschauen, es gibt ja mehrere Suchkriterien....naja, ich schau mal nach :)

Ja, ich war im T-Punkt. Aber wie keine Lust sah die Frau eigentlich nich aus. Sie hat die Strasse eingetippt und da kam wohl so ne Meldung, das es die Strasse nicht gibt. Und darauf meinte sie, das DSL bei mir nicht verfügbar wäre. Also ein bissl Lust hatte sie schon ;)

Aber ich hab Dir ja jetzt meine Nummer mal per PN geschickt. Vielleicht findest Du ja mehr raus ;)

Ach ja, der Hotliner fasselte irgendwas von OPAL-Testgebiet (wenn ich das richtig verstanden habe). Was wollte er mir denn damit sagen?

Gruß,
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    Hi,
    OPAL bedeutet Glasfaser,d.h.kein DSL.
    Gruß

Buhu *heul* :(

Naja, trotzdem danke für die Info.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!