T-DSL - Wir haben sooo nen Hals! (the sequel)

  • tomobil Ich habe jetzt dasselbe Problem wie du! Der Telekommensch meinte eben ich hätte 753 KBit/s *arrrg*


    Na ja aber der nette Herr hat mir eben DSL "*light*" gebucht, und soll in etwa 2 Wochen bei mir sein. *haha*


    Ich glaube zwar nicht dran..., aber vielleicht klappts ja doch.


    Bekommt man eigentlich eine schriftliche Bestätigung? Wenn ja wann etwa? Dann könnte ich mir den Router jetzt schon bestellen:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus

    Bekommt man eigentlich eine schriftliche Bestätigung? Wenn ja wann etwa? Dann könnte ich mir den Router jetzt schon bestellen:rolleyes:


    Jupp, kriegst ne schriftliche Auftragsbestätigung.
    Das DSL384 hat noch keine Vertriebsfreigabe, aber das ADSL System zeigt mittlerweile schon was in Sachen DSL384 bei den Ergebnissen an. Also lässt es hoffe, dass es jetzt diese Woche endlich kommt :)


    CU
    Dennis

  • nur so als Info für diejenigen die auf das "DSL light" warten:
    es ist seit ein paar Stunden buchbar!
    Also nix wie anrufen und bestellen :)


    CU
    Dennis


  • Hi Novus,
    wenn der nette Herr clever gewesen wäre,hätte er probieren können mit dem Kollegen vom BBN die Bandbreite auf ca.800 kBit/s aufzubohren.
    Das müßte problemlos möglich sein.
    Rein theoretisch hätte man dann kein Light(offiziell TDSL Optimiert)mit halber Geschwindigkeit von 384 kBit/s gebucht sondern einen DSL mit 768 kBit/s.
    Kostet dasselbe und hätte Dir vielleicht mehr gebracht.
    Werde morgen mal mit dem BBN Kollegen aus unserem Bereich sprechen,ob diese Lösung praktikabel ist.
    Gruß


  • Wenn du Absatzgeier mal 2 Postings weiter oben gelesen hättest, dann hättest du gesehen dass ich bereits gepostet habe dass DSL384 neuerdings buchbar ist.
    Awer da manche ja nur ihre Zielerreichung und Provision im Kopf haben liest man net erst, sondern postet direkt drauf los :mad:


    Siehste:


    Zitat

    Original geschrieben von dob
    nur so als Info für diejenigen die auf das "DSL light" warten:
    es ist seit ein paar Stunden buchbar!
    Also nix wie anrufen und bestellen :)


    CU
    Dennis

  • @ magenta


    Hi,


    vielen Dank an Magenta. Habe heute den Splitter erhalten mit Auftragsbestätigung für "normales" T-DSL ab 52KW.:top:


    Freu mich schon:D


    Gruss


    tomobil:p

  • will auch haben....


    Hallo TTler,
    Ich bin hier zwar neu (registriert) aber lese schon seit längerem eure Beiträge.
    Ich würde auch gerne DSL haben, egal ob "light" oder normal. Aber
    die nette Dame von der Telekom sagt das meine Bandbreite zu gering ist.
    Tja nun wüsste ich gerne wieviel ich habe und ob ich weiter hoffen soll
    DSL mal zu bekommen.


    Kann mir dabei jemand helfen?


    Was soll / kann ich unternehmen um auch in den Geschmack von DSL oder ner anständigen ISDN Flat zu kommen.


    Würde mich sehr über Post freuen.


    Viele Grüße


    Wini

    Meine Waschmaschine macht oink oink....

  • Re: will auch haben....


    Zitat

    Original geschrieben von wini
    Was soll / kann ich unternehmen um auch in den Geschmack von DSL oder ner anständigen ISDN Flat zu kommen.


    Hallo wini und herzlich Willkommen bei Telefon-Treff!


    Du solltest nochmal die Telekom-Hotline (0800-3301000) anrufen, denen Deine Rufnummer geben und explizit nach der berechneten Bandbreite, die für jeden Hotliner einsehbar im System (soweit ich weiß) steht, fragen.


    Wenn Du dann einen Wert knapp unter 768 kBit genannt bekommst, stehen die Chancen nicht ganz schlecht, normales T-DSL zu bekommen. Wenn sie Dir einen Wert knapp unter 384 kBit sagen, kannst Du unter Umständen T-DSL "light" bekommen.


    Wenn Du da deutlich drunter liegst, sieht es allerdings sehr sehr schlecht aus!


    Viel Erfolg! :top:

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • sieht nich so toll aus


    Hi


    Also noch mal die Telekom angerufen und die nette Dame meinte ich hätte
    0 kb Bandbreite.


    Tja aus der Traum. Oder?


    Falls doch noch jemand einen Tip hat würde ich mich sehr über Post freuen.


    :flop: ein enttäuschter wini


    Danke für eure Bemühungen.

    Meine Waschmaschine macht oink oink....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!