T-DSL - Wir haben sooo nen Hals! (the sequel)

• Zitat

Original geschrieben von dob

Es gibt kein DSL-light und es wird auch definitiv kein DSL-light geben. Allein schon aus dem Grund weil jeder DSL-light erwartet :)

Ich weiß, daß es noch nicht gibt, aber bei PC-Welt habe ich ein Artikel darüber gelesen, daß es evtl. noch dieses Jahr rauskommen wird.

@magneta:
    Danke für die Messung, naja... werd wohl bis zu nächstes Umzug warten müssen. :(

cu Floh;)

• Zitat

Original geschrieben von EyesKiller

Ich weiß, daß es noch nicht gibt, aber bei PC-Welt habe ich ein Artikel darüber gelesen, daß es evtl. noch dieses Jahr rauskommen wird.

stimmt schon, aber es wird definitiv nicht "dsl-light" heißen, allein schon aus dem grund weil es so im Netz genannt wird. Das meinte ich damit.

CU
    Dennis

• Hi Novus,

in solchen Fällen bietet sich eine PN an. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Hi Novus,

in solchen Fällen bietet sich eine PN an. ;)

Naja, nicht unbedingt!
    Interessiert mich nämlich auch... :p

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Na sagen wir so.. Mir geht es genau wie Dir :( ~600kBit/s. d.h nix mit DSL
    :( naja aber ich hatte sonst immer 0kBit/s und da meinte Dob er würde sich mal drum kümmern *G* :top:

Ich warte nämlich auch schon über 2 Jahre auf das blöde DSL vieleicht kann Dob ja was machen, das wäre Supi

• Also wenn Du bis vorgestern noch ca. 600 kBit hattest, sollte es jetzt auf jeden Fall gehen, denn wie dob schon gepostet hatte, hat die DTAG doch da alle Kunden, die über 420 kBit waren, auf 768 kBit gesetzt.
    Wenn Du es ganz schnell wissen willst, ruf die 0800-3301000 an oder warte halt, bis der dob das für Dich nachgesehen hat.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück! :)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Danke! Das Glück kann ich gebrauchen *g*

Hm stimmt die Nummer? Bei mir Klingelts da 2mal und dann is alles tot :(

€dit: So ging doch! LOL also wie Dob gesagt hat 609kBit/s :(

Die nette Dame sagte, es sollte eigentlich in der 40. Kalenderwoche dran gearbeitet werden (also vor 2Wochen) und dann wäre es kein Problem mehr.

Naja ich verlasse mich mal auf Dob der kann da bestimmt was machen
    ;) *g*

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Also wenn Du bis vorgestern noch ca. 600 kBit hattest, sollte es jetzt auf jeden Fall gehen, denn wie dob schon gepostet hatte, hat die DTAG doch da alle Kunden, die über 420 kBit waren, auf 768 kBit gesetzt.

nein, er hat die 609k seit dem Update, also hatte er vorher noch weniger.
    Ich werd aber mal ne manuelle Recherche einleiten, bloß muss dafür das Back Office oder der Baubezirk die alte manuelle Recherche von damals mit weniger Bandbreite rauswerfen, sonst gehts net. Und von den Schnarchern hab ich noch keinen erreicht (kennste ja von dir Milhouse, bis ich den Typen erreicht habe der dein DSL Port buchbar machte).

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!