4. Frankfurter TT-Stammtisch am 01.12.2002

• Plant: Mit einer Gehirnerschütterung sollte man keine Beiträge schreiben! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jetzt muss ich ja auch mal was sagen...

:D
    Dess deff jah wohl nedd wahh sein! Da genehmigt man sich im Laufe des Abends zwei Vanilleeis mit Schokosauce und schon wird man hier angepöbelt :eek: Tstststs...

Im Übrigen können schon Säugline die Zahlen 1, 2 und 3 auseinanderhalten - keine Ahnung, wie Du jetzt auf 12 kommst :confused: ;) Naja, wer nicht mal Automatik fahren kann - wat sollma da schon erwarten? :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Juhu!

@jopi & dusa: Ihr erkennt Satire auch nicht wenn sie euch ins Gesicht schlägt, oder... ;) :D

... so wie ich...

... sie auch nie erkenne... :) ;)

DUSA: Da ich des öfteren draussen war um meinen Wagen umzuparken oder Phaetons und Mitfahrer zu misshandeln habe ich leider nicht mitbekommen wieviel Eis Du in Dich reingeschlungen hast. Ich habe lediglich die entrüsteten Aufschreie einiger Anwesender vernommen als Du wieder mal eins bestellt und bekommen hast. Da diese Anwesenden augenscheinlich so erschüttert darüber waren nahm ich an, dass Du bereits eine nicht handelsübliche Menge vertilgt hattest... :D ;) Im übrigen kann ich zählen - weil: ich fahre nämlich keinen Automatik...

SCNR :)

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!