4. Frankfurter TT-Stammtisch am 01.12.2002

• Mein Navi kann eben auch kochen und andere Dinge! :) ;)
    Trotzdem hat sie's nicht auf Anhieb gefunden. Muß ich glaub' ich mal updaten lassen. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi!

So ihr Leut, da bin ich. Jetzt wissen wir alle, dass ich von einem Phaeton so angetan, irritiert und überwältigt bin, dass ich ihn einfach nicht fahren kann und meine Mitfahrer zu Kopfnickern mutieren.

Unser Herr Moderator macht sich aber als frischgebackener Volkswagen (kann man bei 80.000 EUR Barpreis noch von Volkswagen sprechen?) Phaeton-Fahrer wirklich nicht schlecht.

überraschung: Gelungen! Komm doch einfach das nächste mal wieder. Vielleicht mit einem Ferrari, einer S-Klasse oder dem neuen A8... :)

Beim Jahresendtreffen in Mainz wird es den ultimativen Lyoner-Showdown geben. Herr Piro - und andere Saarlänner (wenn sie sich trauen) - werden mit verbundenen Augen den Unterschied zwischen Whizzo-Butter und einer toten Krabbe... ach nein, das war was anderes... den Unterschied zwischen Lyoner, Flaaschworscht und Gelbwurst versuchen zu erkennen. Da sind wir ja alle schon mal schwer gespannt, was da so passieren wird.

Ole!

Ja, war wieder ein wirklich nettes Treffen mit neuen Gesichtern und Cola-Light!

kaftanhesse: Das nächste Mal werde ich Dich natürlich in meine Überlegungen im Vorfeld einweihen und nie wieder eigenmächtig Threads eröffnen, versprochen, Du. Ok, Du?! :) :D

Gruß vom Kopfnicker
    brakegod

• Zitat

Original geschrieben von brakegod
    So ihr Leut, da bin ich. Jetzt wissen wir alle, dass ich von einem Phaeton so angetan, irritiert und überwältigt bin, dass ich ihn einfach nicht fahren kann und meine Mitfahrer zu Kopfnickern mutieren.

Hmpf... Ismirübel... Hmpf... grmbl... Hmpf... Ismirnochübel... Hmpf...

Da Headnicker

• TT-Wimpel

Da das Wort "Lyoner" schon gefallen ist, möchte ich Euch das Bild des neuen (offiziellen?) TT-Wimpels nicht vorenthalten:

:D :D :D

handymaniac :cool:

Too old to die young

• back home

sooooo ich bin dann auch wohlbehalten zu hause angekommen.
    auf der rückfahrt war so extremer regen das ich teilweise nur 100 fahren konnte :flop:

aber das treffen war wirklich schön auch wenn mir der nacken etwas weh tut*grinz* zornbremse ...das müssen wir noch üben :)

auf bald

:top: :top:

• ...und ich saß 5 Kilometer entfernt an meinem Arbeitsplatz...
    Sonntags?:eek:
    Ja, Sonntags...:(

und wäre sooo gern gekommen.
    Der Norbert

Schreibt mal, wie's war!

Alles wird gut.

• Nix Picknicker- Kopfnicker! :D

Der Phaeton ist wirklich wie für mich geschaffen. :)
    Aber da gehört ein V8 rein und 18 Zöller drauf. dann noch in Schwarz, statt in dem Förstergrün und fertig ist die Jopi- Limousine. :)

Es war das Highlight des Abends, nach der hessischen Pseudo Lyoner. :D

Ansonsten: mal wieder einen neuen kennengelernt: check. :)

So, dann freun wir uns mal auf Mainz. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So, war für mich das erste TT- Treffen und muß sagen es war ein toller und lustiger Abend. Nachdem ich viel zu spät gekommen bin weil ich mich erstmal in Frankfurt orientieren mußte - Blödsinn hab mich total verfahren:D ( muß wohl doch über Navi - System nachdenken.) und es einige Sprachprobleme gab (Hochdeutsch reden ist halt doch problematisch bei mir) wurde ich als Neuling doch gleich super in eure Gruppe aufgenommen. Fand ich toll! :top:
    Hoffentlich klappts bei mir mit dem Jahresendstreffen- muß vielleicht arbeiten. :flop: Werde aber am Ball bleiben damit es doch klappt.

Gruß Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• sodele - jetzedle

...und wieder daheim im schönen ( :confused: ) Mannheim.

Hmm, dank der :mad:-tollen SmartMedia Card gibt's wohl von meiner Seite diesmal leider keine Fotos beizusteuern - und das wo ich den handymaniac sooo oft geblitzdingst habe...

War mal wieder ein toller Abend! Wir haben gelernt, dass ein Auto nicht nur ein Auto ist, dass das Essen im Malefitzdingsbums wirklich gut ist, das Frankfurter Straßensystem einer Katastrophe gleicht, dass bei Jochen wohl doch Wurst gleich Wurst ist, dass Plant jetzt nicht Twix sondern BremsGott heißt, ...
    Was vergessen? Ach ja - Schönheitsschlaf bringt tatsächlich nix.. *gg*

• Re: sodele - jetzedle

Zitat

Original geschrieben von re_ality
    und das wo ich den handymaniac sooo oft geblitzdingst habe...

handymaniac? wer is'n das? Und wer bist Du? Und überhaupt - wer bin ich eigentlich? :) :D

Zitat

Was vergessen? Ach ja - Schönheitsschlaf bringt tatsächlich nix.. *gg*

Martin Schneider: Je länger Du schläfst, desto beschissener siehst Du aus... :) :D

Ich hoffe, dass Du als Mannheeemer Fraktion in Zukunft immer dabei sein wirst, auch wenn wir uns am Sonntag treffen sollten.

Ach ja: iBook da?

Gruß
    brakegod kopfnicker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!