4. Frankfurter TT-Stammtisch am 01.12.2002

• Zitat

Original geschrieben von re_ality
    8110... ;)

Der Waaahnsinn - re_ality beherrscht die höhere Mathematik!

:D :D

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Der Waaahnsinn - re_ality beherrscht die höhere Mathematik!

Ähm? 4 Zahlen (eigentlich 3) addieren nennst Du höhere Mathematik? Hmpf... Naja, das kann ja heiter werden am Sonntag. ;) :D

Abgesehen davon war dieser Früherguss jugendlicher "Hochmathematik" auch noch falsch. :D

Und ich dachte immer, Du bist uns allen intelligenzmässig haushoch überlegen... ;) :D tststs...

Gruß
    plant

• @alle
    Natürlich komme ich am 1.12

plantagoo
    Ich habe kein nv70 sondern einen nr70v

@handimaniac
    mein t39 ist immer noch nicht zurück :mad:

-----------------------
    to be or not to be
    Shakespeare
    -----------------------
    dobee dobee do
    Frank Sinatra
    -----------------------

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    DUSA: Ich werds ihr sagen... das Argument sticht natürlich absolut :)

Des mahn'isch abbeäh aach! Sach Dei Zuggerschnuhd sie soll sisch nedd so ohstelle wie a klaah Mädscher! Mir duhn auch nedd bahße, gell! ;)

Zitat

Ähm? 4 Zahlen (eigentlich 3) addieren nennst Du höhere Mathematik? Hmpf... Naja, das kann ja heiter werden am Sonntag. ;) :D
    ...
    Und ich dachte immer, Du bist uns allen intelligenzmässig haushoch überlegen... ;) :D tststs...

"Illusions are painfully shattered right where discovery starts!" ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Des mahn'isch abbeäh aach! Sach Dei Zuggerschnuhd sie soll sisch nedd so ohstelle wie a klaah Mädscher! Mir duhn auch nedd bahße, gell! ;)

Kurz und bündig: überredet!

Also: plantagooine kommt am Sonntag mit!

Noch was für den Tippgeber:

8110
    7210
    6310
    6310i
    6130
    S55
    C55

Gruß
    plant

• Zitat

...
    Abgesehen davon war dieser Früherguss jugendlicher "Hochmathematik" auch noch falsch. :D
    ...

Das mußt Du mir bitte erklären :rolleyes:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Jopine kommt vielleicht doch mit. :)
    Wir müssen Sonntag eh noch einen Abstecher über Alzey/ Mainz machen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich muss für morgen leider absagen. :(

Nächsten Freitag steht für mich eine sehr wichtige Klausur an und ich bin noch nicht annähernd so weit im Stoff, wie ich eigentlich sein wollte. Da ich in der kommenden Woche wieder Uni habe und arbeiten muss, ist der Sonntag der letzte Tag, wo ich so richtig durchlernen kann.

Bei einem Jahresendtreffen bin ich aber auf jeden Fall dabei! :)

Liebe Grüße,

Mooney :)

• Hi!

Ach Herr Mooney, das ist aber schaad' - jetzt habe ich mein Weibchen überredet mitzukommen, damit Dein Weibchen nicht so alleine ist und gelangweilt auf irgendeinem elektronischen Gerät rumspielen muss und sie sich über "Frauensachen" unterhalten können... ;) :D

Ich drücke Dir auf jeden Fall für Deine Klausur am Freitag die Daumen... wie kann man da heute schon lernen? Ich habe für meine Klausuren immer in der Nacht vorher gelernt und das Buch unters Kopfkissen gelegt... hmmm... vielleicht ist deshalb nichts anständiges aus mir geworden... ;) :D

Wann kommt ihr denn heute so alle nach Frankfurt ins Mallepartus?

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!