4. Frankfurter TT-Stammtisch am 01.12.2002

• Hi Fans,

da wir nicht zu nah an das Kölner Jahrestreffen rücken wollen, uns aber auch noch die Option auf ein ultimatives Jahresendtreffen offen halten wollen, steht der Termin für das nächste Treffen fest:

1. Dezember 2002

Malepartus ab 18:00 h

Fragen?

:)

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Der link zum Malepartus funzt nicht. Hätte interesse, auch zu kommen. Modalitäten aber besser über P.N., gelle? War ja noch nie dabei und weiß nicht genau, wie's läuft...

Liebe Grüße aus Frankfurt, Norbert

Alles wird gut.

• Sorry, da hatte ich im Eifer des Gefechts einen Bindestrich zu viel eingegeben - ist korrigiert - Link funktioniert jetzt also...

parabuthus:
    Warum willst Du mir eine PN schicken? Es gibt doch keine Geheimnisse, oder??

:D

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Hallo
    Nachdem ich das letzte Treffen wegen Krankheit absagen musste, möchte ich mich mal vormerken lassen!
    Bin zwar schon wieder erkältet, aber das sollte bis dahin erledigt sein.
    Gruss

• Ich dachte, wir machen keine Anmeldelisten mehr, sondern verfahren nach "wer kommt, ist eben da" ;)

Na denn, schau mer mal :) (Ohne meinen Psion, der wo noch im Audo licht, sach'isch nix! ;))

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich dachte, wir machen keine Anmeldelisten mehr, sondern verfahren nach "wer kommt, ist eben da" ;)

Na denn, schau mer mal :) (Ohne meinen Psion, der wo noch im Audo licht, sach'isch nix! ;))

Siehst Du eine Liste??

;)

Marcus :cool:

Too old to die young

• Nun, wenn mich keine Arbeitslawine (Werbung, stöhn...) überrollt, komme ich.
    :rolleyes: :top:
    Greetz, der Norbert

Alles wird gut.

• Bevor aus plantagoo wieder der zorngott wird, werf ich doch mal vor der Weiterfahrt nach Wiesloch einen schnellen Blick in meinen Psion :D

Es ist zwar das Wochenende nach einer anstrengenden PA-Woche, wo ich am liebsten nur mein Bett, mein Sofa und mein Fernseher sehe (ok, das WWW natürlich auch ;)), aber ich denke doch, dass ich bis Sunndach'ohmd wieder einigermaßen regeneriert bin :) Wenn nicht, ich hab ja ein Büro mit Tür... ;) :D

C U there!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Es ist zwar das Wochenende nach einer anstrengenden PA-Woche, wo ich am liebsten nur mein Bett, mein Sofa und mein Fernseher sehe (ok, das WWW natürlich auch ;)), aber ich denke doch, dass ich bis Sunndach'ohmd wieder einigermaßen regeneriert bin :) Wenn nicht, ich hab ja ein Büro mit Tür... ;)

ROTFL!

... allerdings sollte sie nicht aus Glas sein - so wie meine... ;) :D

Zum zorngott Thema - nimm Dich in acht - der Nick ist schon lange angemeldet und kann jederzeit genutzt werden. ;) Wir sehen uns am 01. Dezember im MP, Du alter Analogfotograf.

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    ROTFL!
    ... allerdings sollte sie nicht aus Glas sein - so wie meine... ;) :D

Stimmt! Sie hat allerdings einen Glaseinsatz zum Reingucken - weshalb von innen auch ein Lamellenrollo drüber montiert ist, welches gewöhnlich unten und blicksicher ist ;) :D

Ich hab übrigens für Deine bessere Hälfte mal so eine Broschüre von meinem Ausbildungsinstitut mitgebracht - jetzt kann sie nur hoffen, dass ich das Teil nicht zu Hause liegen lasse, wenn ich am 1. nach Ffm fahren :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!