4. Frankfurter TT-Stammtisch am 01.12.2002

• Re: Re: sodele - jetzedle

Zitat

Original geschrieben von brakegod
    Ach ja: iBook da?

neee... ~grummel~ ich glaub ich hab morgen ne ganz starke Grippe und campiere wohl neben der Haustüre, um den Postboten abzupassen.
    Insofern verzögert sich das Review noch ein wenig.

Und wenn der Herr DUSA seinen iPod nicht mitgebracht hätte, wäre mein Wunschzettel für's erste abgehakt gewesen. Aber nöööö, stattdessen spiele ich verträumt hiermit

Aber man soll ja nicht gierig sein.

• Re: Re: sodele - jetzedle

Zitat

Original geschrieben von brakegod
    Und überhaupt - wer bin ich eigentlich? :) :D

Keine Ahnung. Mir hat es gestern abend die Erinnerung rausgeschmettert. :D

Habe da aber was für Dich:

Zuerst das:

"Auf N muß ich schalten, oder?!" :eek:

Immer feste drauf latschen!

Die Mitfahrer müssen dann so aussehen:

:D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Re: sodele - jetzedle

Zitat

Original geschrieben von Jochen

"Auf N muß ich schalten, oder?!" :eek:

:) :D ROTFL...

Hi!

Lieber Herr Piro, das habe ich doch nur gemacht, damit Du die Möglichkeit hast, von Deinen eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.

Ausserdem gibt es in meinem Leben glücklicherweise noch unendlich viele interessantere Dinge als zu wissen welche Stellung beim Automatik die richtige ist, wenn man doch Menschen dabei hat, die sich ausschliesslich diesem Thema widmen... ;) :D

Und: Nicht jeder hat die Möglichkeit sich Papas S-Klasse zur Fahrt in die Uni auszuleihen. Glücklicherweise fährt bei mir immer der Chauffeur... ;) :D

Das nächste mal werde ich vorher extra üben! Versprochen!

Gruß
    plant

• Bei Deinen Fahrkünsten würde ich Dir wirklich zutrauen, daß Du wirklich in die Uni fährst. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Re: Re: sodele - jetzedle

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Ausserdem gibt es in meinem Leben glücklicherweise noch unendlich viele interessantere Dinge als zu wissen welche Stellung beim Automatik die richtige ist,

also ich lasse mir meine "Stellungen" nicht von einer Automatik generieren...da kommt mir wiederum meine Jugend zu Gute... :D :rolleyes:

Leuts, wo bleiben die Bilder...?

• Hat denn keiner irgendwelche Bilder gemacht???

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Warum bin ich immer der Dumme?

Ich hatte bei dem Treffen eine total neue Kamera dabei und hab' halt noch etliche Fehler gemacht - deshalb wollte ich den anderen lieber den Vortritt lassen - kommt aber nix :(

Bild 1 - leider etwas überbelichtet, aber tragbar.

Bild 2 - plant mit neuem Spielzeug - das Blinkding ist wegen dem Blitzdings nicht zu erkennen :(

Bild 3 - ohne Kommentar

Bild 4 - ein konzentrierter plant vergleicht Handies...

Bild 5 - toootaaal unterbelichtet - hier ist aber "check" (vorne rechts) zu sehen...

Bild 6 - verwackelt, aber suuuperblau...

;)

handymaniac :cool:

Too old to die young

• hey super, die ersten Bilder! :top:
    klar, auch eine neue Cam muss erst "eingeschossen" werden, ist doch okay. :)

Ich hätte meine gerne gepostet - wenn sie nicht durch meine gecrashte SM-Karte gefressen worden wären. :mad: *grummel* Naja, shit happens.

OT:
    viel "schlimmer": mein iBook läßt noch immer auf sich warten. !"§$%/&/-Post! (Träumerli, sag's nicht: ja du hattest Recht und ich hätte es direkt bei Apple bestellen sollen; wäre allerdings teurer gewesen *gg*)

• Hi!

Jetzt macht mal hier nicht das Mädchen. Da waren ca. 10 Leute mit Digitalkameras größer als ein Phaeton und alles was kommt sind die paar popeligen Bilder? Das kann doch nicht sein.

Na gut, dann kommen eben noch die paar Bilder meiner winzigen Ixus dazu.

Bild 1 - Böööörps... DUSA zugedröhnt nach seinem vierten (?) Eis, awachs meditiert

Bild 2 - DUSA zugedröhnt nach seinem fünften (?) Eis, re_ality gibt Seraph die Schuld an der kaputten Smartmediakarte

Bild 3 - Jopi rollt einen Popel, awachs und DUSA sehen gespannt zu, Jopine versucht wegzusehen... Clie im Bild... :D

Bild 4 - Jopi "Lass mich doch mit meinem Popel machen was ich will!" :)

Bild 5 - re_ality "Mist, jetzt sind die ganzen Nackfotos von Britney Spears flöten..."

Bild 6 - plantagoo erzählt was, plantagooine "schnaaaaarch..."

Bild 7 - Jopi erkennt eine Flaaaschworscht noch nichtmal wenn sie ihn beisst und sieht überall Lyoner...

Bild 8 - Jopi "Ieeeehhh eine Flaaaschworscht - die explodiert bestimmt gleich - Ieeeeehhhh!"

Bild 9 - DUSA zugedröhnt nach seinem zwölften (?) Eis, Jopi zum Kellner "Wie? Sie haben keine Lyoner? Wie soll ich denn das verstehen? Und räumen sie bitte diese, diese Flaaaschworscht weg, das ist ja eklig!"

Viel Spaß mit den Bildern!

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!