Alda FrechDAX... Ich poste hier jetzt aber keine "Schönheits"-Bilder... *lach*
Jopi,
wäre ja toll - wenn auch nur für die Rückfahrt. Du fährst dann und ich lese Korrektur..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alda FrechDAX... Ich poste hier jetzt aber keine "Schönheits"-Bilder... *lach*
Jopi,
wäre ja toll - wenn auch nur für die Rückfahrt. Du fährst dann und ich lese Korrektur..
ZitatOriginal geschrieben von re_ality
Du fährst dann und ich lese Korrektur..
Jochen, auf DAS Experiment würde ich mich in keinem Fall einlassen...
Es ist aber trotzdem schön, dass ihr beide kommen wollt! Welch edler Glanz in unserer alten, schlichten Hütte...
Gruß
plant
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
...Welch edler Glanz in unserer alten, schlichten Hütte... ;)...
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
handymaniac :cool:
Und hoch!
One week to go!
Und ich stelle mit Schrecken fest, dass ich seit 3 (oder waren es sogar 4) Treffen das selbe Handy mit mir rumtrage und mein Konto abolut und entgültig bereits vor den Einschnitten der Polit^n^n^n^nenner in Berlin geplündert ist... arghl...
Gruß
plant
bereits vor den Einschnitten der Polit^n^n^n^nenner in Berlin
Passt ja grad voll in die Diskussion im Geplauder.
Ich werde wohl mit meiner von den Eltern finanzierten Studentenkarre aus meinem Studentenkaff hochkommen, schließlich kann ich als einziger in diesem Land mir noch das Benzin leisten. Bzw. mein Vater kann das. *lol*
Bevor Du pleite bist, plant- meld Dich bei mir, cih leih Dir was von meinem Studentenlohn!
Wo wir gerade beim Thema Auto sind:
ich werde wahrscheinlich einfach den Montag frei nehmen, dann wäre Jochen auch aus dem Dilemma befreit, evtl. einen Monnemer bei sich im Auto zu transportieren. Brauchst es also wahrscheinlich doch nicht mit Folie auszulegen..
Plant,
das mit dem Handy kommt mir auch zu bekannt vor.
Ah isch bin doch os Monnem, weesch.. Da komm' doch de' Seelachs hee', hä hä hä hää...
Um Gottes Willen - natürlich nicht!!! Ich bin gebürtiger Karlsruher und muss in Mannheim zum Glück nur ein paar Jahre Entwicklungshilfe leisten (was hab ich getan?! Was nur?!?).
Also nach Frankfurt fahre ich sowieso schon am Freitag abend und wie's aussieht habe ich wirklich Montag frei und fahre dann erst zurück.
Re: Ah isch bin doch os Monnem, weesch.. Da komm' doch de' Seelachs hee', hä hä hä hää...
ZitatOriginal geschrieben von re_ality
Also nach Frankfurt fahre ich sowieso schon am Freitag abend und wie's aussieht habe ich wirklich Montag frei und fahre dann erst zurück.
Da machst Du jetzt aber jemanden glücklich - d.h. es heisst ja dann pop^n^n^ndiskutieren bis die Schwarte kracht...
Jungs, schön, dass ihr mal wieder den Weg nach Frankfurt findet! Bis Sunndooch.
plant
Re: Re: Ah isch bin doch os Monnem, weesch.. Da komm' doch de' Seelachs hee', hä hä hä hää...
pop^n^n^ndiskutieren
was'n das? :confused:
plant, du ignorierst meine pm's.. ~schnüff~
So, Montag ist auch klar - aber danke, Jochen, wg. des Angebots.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!