XDA Trion mit Genion / Genion Duo / Genion Card Duo

• Hallo.

Ich bin auf der Suche nach dem XDA Trion mit einem O2 Vertrag. Meine einzigen Vorstellungen:

1. Gerät XDA Trion
    2. Möglichkeit zu Duo-Gesprächen für nur 3 Cent

Welche Kombination ist am sinnvollsten, welche Preise kann am besten rausholen? Bitte Angebote.

Kann man 2 Genion Verträge nehmen (für 19,98 GG) und dazu nur ein Gerät, nämlich den Trion?

Kann man einen Genion Vertrag mit einem Genion Card Vertrag zusammenlegen (dann nur 14,98 GG) und trotzdem die Duo Gespräche führen?

Wenn man bei 2 Genion Verträgen zwei Geräte nehmen müßte, kämen für mich das Siemens Benq EF 81, das SE K610i oder das VK Mobile 2020 in Frage.

Vielen Dank für möglichst viele und gute Angebote.

Siemens S3 - Nokia 2210 - Nokia 6110 - Nokia 9110 - Ericsson T68 - Sony Ericsson T610 - Motorola v600 - Treo 600 - MDA III - XDA Trion

• Hallo,

ist zu dem Zeitpunkt eine schwierige Sache. aber ich versuchs mal

XDA Trion mit

Genion+Flatrate und Genion o. Flatrate für 0€

GG somit ~ 30€

oder

XDA Trion mit

Genion DUO ohne Flatrate für 76€

AG wäre 0€

Gruß Joachim

• @ js-handyshop

Wenn ich das so sehe bin ich ja froh das o2 nicht nur bei mir gekürzt hat :)

@ quavery

Du bist leider ein paar Tage zu spät ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ darappa:

ich war nicht zu spät! ich wollte ja montag noch abschliessen, aber du hast nicht auf meine PN geantwortet. Also hab ich meinen wunsch hier aufgeschrieben nur hat mir keiner rechtzeitig angebote gemacht.

dass das trion ab dienstag 01.08. teurer wird wußte ich aus dem o2shop.

nun gut. also mit genion duo 76 €. und was ist mit o2 card und genion?? bei der o2 card ist GG nur 5 € und 5 € gibts pro monat guthaben, richtig? was würde das trion denn in dieser kombi kosten?

danke

Siemens S3 - Nokia 2210 - Nokia 6110 - Nokia 9110 - Ericsson T68 - Sony Ericsson T610 - Motorola v600 - Treo 600 - MDA III - XDA Trion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!