N80 Programme werden verschoben

  • Hi, ich habe eine Sandisk Ultra II als Speicherkarte. Ab und zu werden einige Programme und Spiele in den Ordner "Persönlich" verschoben.


    Hat jemand auch schon die Erfahrung gemacht?
    Hab die FW: V3.0617.0.6

  • Vermutlich erkennt er ab und zu die Spciehrkarte neu und Sortiert dabei die Programme wieder in den Persönlich Ordner.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Bei mir ist es so, dass die neu installierten Anwendungen ins Persönlich Ordner verschoben werden. Nachdem ich die in die richtigen Ordner verschoben hab bleiben sie auch dort. Wie ist es bei dir? Werden die Proggis auch danach nochmals ins persönlich Ordner verschoben?

  • Zitat

    Original geschrieben von zerozone
    Bei mir ist es so, dass die neu installierten Anwendungen ins Persönlich Ordner verschoben werden. Nachdem ich die in die richtigen Ordner verschoben hab bleiben sie auch dort. Wie ist es bei dir? Werden die Proggis auch danach nochmals ins persönlich Ordner verschoben?


    Bei neu installierter Software wird das Icon in den Ordner Persönlich erstellt. Ich verschiebe die Icons in andere Ordner jedoch werden die Icons manchmal wieder in den Ordner Persönlich verschoben.


    Wie Deifie schon sagte ist es glaub ich so dass die Speicherkarte neu entdeckt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!