Nokia 6131 in rot-silber-keine Soft-Touch-Beschichtung!?

• Hallo,

nun habe ich Wochen lang auf mein Nokia 6131 in der Farbe rot-silber warten müssen und habe beim Öffnen des Kartons festgestellt, dass es abweichend vom schwarzen Nokia 6131 nicht die gewünschte Soft-Touch-Beschichtung und die lederähnliche Beschichtung auf der Rückseite des Handys aufweist.

Es ist bestimmt nicht das wichtigste Kriterium, nur werben Nokia und viele andere Händler, dass die 6131 auch in der Farbe rot, sand und weiss diese "Spezial"-Beschichtung hätten. Die Anfass-Qualität ist m.E. viel billiger als die des schwarzen 6131. Das silberne Plastikgehäuse ist viel zu glatt und sieht, anders als auf den Bildern, ein wenig billig aus.

Dies veranlasste mich das rote 6131 gegen das Schwarze zu tauschen. Ich bin enttäuscht, dass die Beschreibungen so irreführend sind und dass Nokia es nicht schafft, das gleiche Material für die anderen angepriesenen Farben zu verwenden.

Schade.

Gruß

Jonny78

• Mußte ich auch feststellen als ich mein 6131 in weiß/silber auspackte... Keine Soft-Touch-Beschichtung :confused:

Habe das Handy nach einer Woche nun zurück geschickt. Die Klappe hatte mir einfach zu viel Spiel im geschlossenen Zustand :(

• Re: Nokia 6131 in rot-silber-keine Soft-Touch-Beschichtung!?

Hallo Jonny78,

das ist ja echt blöd für Dich gelaufen und tut mir auch echt leid für Dich. Dennoch möchte ich Dri Gratulieren das Du Dich nun für das Schwarze entschieden hast ich finde das schwarze auch viel schöner und edler, ich habe
    mir schon sowas gedacht weil ich mir nicht vorstellen konnte wie es Nokis schaffen will dieses Material in Silber herzustellen ?!

Gruß

Alles wird gut !

• Hallo,
    ich habe mich auch von den unterschiedlichen Materialien der Handys bei heutigen Besuch im Media Markt überzeugen können. Obwohl das sandfarbene nicht schlecht aussieht, ist es doch beim Anfassen ein spürbarer Unterschied zum Soft-Touch Schwarzen 6131.
    Es fühlt sich wirklich wesentlich billiger an wie die schwarze Variante.
    Gut, das Schwarz meine Lieblingsfarbe ist...habe nämlich schon eins bestellt.
    Gruß

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von handychecker
    Gut, das Schwarz meine Lieblingsfarbe ist...

Schwarz ist keine Farbe ;)

• schwarz ist ne mischung aus mehreren farben ;)...
    ich kauf mir auch das schwarze... sieht subba aus und die soft-touch-rückseite ist auch cool.. freu mich schon wie wild^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!