Null-€uro-W900i mit Vertrag

• bei 2nd-handys.de kann ich ja auch auf raten zahlen
    würde es sich lohnen bei meinem telefonverhalten das handy in 6, 10 ooder 12 raten zu kaufen und es dann mit Prepaid zu bestücken
    bsp. blau.de
    die laden mir dann auch die karte auf wenn ich unter einen bestimmten betrag komme somit komme ich nicht in die situation das mal die karte leer ist

• stützy

Das meinte ich, bei anderen Netzbetreibern reicht das wie die von 2nd Handys meinte, aber nicht bei Voda., das ist das Problem, ich weiß, bei uns haben die Ferien heut angefangen :D

Ne glaub ich net, denn ein vertrag hat schon ein paar sehr lohnende sachen und extras, die mit Prepaid einfach nicht hast, und bei deinem Telefonierverhalten müsstest zu oft aufladen :rolleyes:

• ...eben nicht
    trotz prepaid daden die mir die karte auf wenn ich unter ein limit komme was ich vorher festgelegt habe

bei media markt kostet das handy 529 €
    2nd-handy 499 €
    mega company 460 €

und ich bin ja darauf gekomme das handy so zu kaufen weil mega company jetz die 12 ratenzahlung zinsfreii hat

und ich dachte mir 460 durch 12 (und nix weiter) und das was ich durch prepaid lohnt sich am ende doch

:gpaul:

• stützy

Also ich bin kein Prepaid Freund, aber das muss jeder selber wissen, und wenn du das für geeignet hälst für dich ist es ja ok!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!