Null-€uro-W900i mit Vertrag

• ích brauche einen Vertag zum W900i habe aber keine ahnung welchen...
    eigendlich hatte ich vor das handy einfach so zu kaufen und den vertrag extra dazu (oder gleich karte)
    da es bei mir jetzt doch net so gut aus sieht wie ich dachte muss ich davon abkommen und mir eine vertragshandy holen
    und ratenzahlung beim handy macht keiner
    und wenn doch dann kostent das 500-EUR-Handy gleich 700 bis 800 €uro (super ratenkauf)
    und dann versteh ich nicht das ich für ein 450 bis 500 euro handy mit vertrag noch beim händler 250 euro mit vertag zahlen soll
    ist ein vertag nur 200 euro wert

nun gut

könnt ihr mir helfen einen vertag zu finden

was zahle ich jetzt (mein vertrag leuft aus ende august)
    (in euro)

(30 bis 50 euro manchmal geht es hoch auf 85)

Vodafone.de D2
    abreechnung 60/30

6,84 euro Grundgebühr
    Mindestumsatz 15 euro
    25 Frei SMS und 1 Frei MMS / Monat

Festnetz
    wochenende - 0.07
    tag (8 - 20) - 0,42
    nacht (20 - 8) - 0,15

Netzintern
    wochenende - 0,33
    tag - 0,33
    nacht - 0,33

Netzextern
    wochenende - 0,34
    tag - 0,34
    nacht - 0,34

SMS zu Festnetz - 0,17
    SMS zu Netzintern 0,16
    SMS zu Nestextern 0,16

MMS - 0,34

ich komme auf 50 bis 150 minuten/monat
    10 bis 20 SMS und 5 bis 10 MMS
    ca. 50% der telefonate führe ich ins festnetz zwischen 8 und 20 uhr
    ca 30% ins Vodafone und Eplus Netz aus zwischen 8 und 20 uhr

gut (am vertrag)
    es gab im august 2004 ein S65 für null euro dazu (null-euro-vertrag)
    netzintern und extern sind gleichteuer (somit muss man nicht aufpassen zu welchen freund man wie lang telefoniert)
    niedriger mindestumsatz
    akzeptable grundgebühr von knapp über 5 euro
    wochenende (festnetz) 7 cent
    keine 20 cent preisprünge von netzintern zu netzextern

schlecht
    aus heutiger sicht viel zu teuer
    festnetz schlägt mit 42 cent zu buche
    taktung 60/30
    netzintern über 25 cent
    woche und wochenende gleich teuer

ich glaube das ist alles was man wissen muss

vertrag plus W900i
    netz: Vodafone (bevorzugt) (anbieter egal)
    kein branding

ich mag keine grundgebühr
    dafür mindestumsatz 15 bis 20 euro
    taktung von 60/10
    deutlich billigere minutenpreise
    billig zu fetnetz

so im moment fällt mir nix weiter ein

• Re: Null-€uro-W900i mit Vertrag

Hi und Hallo!

Warum guckst du nicht mal bei der Bucht vorbei. Da bekommste Verträge + das W900i zum kleinen Preis. Irgendwas wird für dich schon dabei sein, weil es ist schon recht umfangreich, was du dir vorstellst...

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• stützy

Gute Beschreibung, daraus kann man was machen :D

Du magst keine grundgebühr, sondern lieber nen mindestumsatz?

Schon mal an ein Minutenpaket gedacht?

Also wenn du ca. 30 bis 50 Euro immer hattest, und manchmal sogar 85 Euro, dann würde ich dir ein Minutenpaket mit 250 Inklusivmin. empfehlen, dann bist auf der sicheren Seite, wenn merkst dass immer viel weniger brauchst, kannst auch zurück stufen auf 100 min.

Die besten karten hast, wenn noch Schüler, Student, Azubi oder Wehrdienstleistender bist, wenn es unbedingt Vodafone sein muss!!

dann würd ich dir das Vodafone Kombipaket Zuhause 250 Student empfehlen, nur 37,50 € Paketkosten, dafür 250 min. in alle deutschen Mobilfunknetze und ins Festnetz rund um die Uhr, ausserdem deinen zu Hause Bereich mit Festnetznummer inklusive, und in den ersten 3 Monaten ein SMS Paket deiner Wahl kostenlos, keine Anschlussgebühr noch obendrauf und das W900i für nur 82 € :top: schaust du hier http://www.2nd-handys.de/shop/…ce63d4ae2bfdb65c4c62f62fe

Bist kein Azubi etc. müsstest halt 45 € dafür Monatlich zahlen kein SMS Paket 3 Monate kostenlos u. 5 € extra, das die minuten auch in andere mobilnetze gelten, das macht 50 € monatl., sonst alles gleich.

Übrigens, wenn das handy dort bestellst, ist es immer ohne Branding :top:

Falls kein Azubi oder so bist, würdest bei den monatl. kosten mit E-Plus oder o2 billiger fahren, weiß halt nicht wie diese Netze bei dir empfangsmäßig sind :confused:

E-Plus Time u. more 200 Web z. B. monatl. kosten 35 € mit 200 min. monatl. in alle Mobilfunknetze (deutschen) und Festnetz und 150 SMS die ganzen 2 Jahre monatl. gratis, und kein Anschlusspreis, nachteil, nur onlinerechnung, ansonsten Spitze, dafür W900i 116 €

guckst du hier

http://www.2nd-handys.de/shop/…ce63d4ae2bfdb65c4c62f62fe

dritter vorschlag fürs handy etwas mehr 151 €, dazu o2 Active 250, kein Anschlusspreis, ab dem 14.08. gesenkte Preise, bisher monatl. 44,95 € bei abschluss ab 14.08. nur noch 39,95 € monatl. für 250 min. in alle deutschen Mobil- und festnetze

guckst hier

http://www.2nd-handys.de/shop/…ce63d4ae2bfdb65c4c62f62fe

Auch bei E-plus und o2 profiteirst davon wenn Azubi oder ähnliches bist, bei o2 z. B. reduktion des paketpreises monatl. um 5 €

Die firma 2nd Handy.de ist übrigens sehr seriös, hab da schon nen Voda und nen o2 vertrag gemacht, in allen netzen keinen Anschlusspreis, u. versandkostenfreie Lieferung, kostenlose hotline, war beide male zufrieden :top:

Was meinst dazu stützy?

• graffET

was ist die Bucht und wieso find ich die nicht wenn ich bei goggle bin

dein link führt "nur" zu ebay wo meist die verträge noch ein stück teurer sind

benoe

ich eure zwei beiträge gegen mittag gelesen und gleich mal die links verfolgt

- eine links funktionieren nicht

is aber net so schlimme weil ich ja die seite geshen hab und über diese gegangen bin

ich hab mich heute entschlosse dort ein handy zu holen
    meine wahl lag ja beim W900i, K800i oder M600i
    am ende bin ich auch dort geblieben (W900i)

Zitat

dann würd ich dir das Vodafone Kombipaket Zuhause 250 Student empfehlen, nur 37,50 € Paketkosten, dafür 250 min. in alle deutschen Mobilfunknetze und ins Festnetz rund um die Uhr, ausserdem deinen zu Hause Bereich mit Festnetznummer inklusive, und in den ersten 3 Monaten ein SMS Paket deiner Wahl kostenlos, keine Anschlussgebühr noch obendrauf und das W900i für nur 82 € schaust du hier

und ich habe mich auch für deinen ersten link entschieden

ein noch:
    mal wieder habe ich mich über deine textlänge gefreut
    und hat es nicht ein klein wenig mühe gemacht (?)

• stützy

Na dann konnt ich dir ja weiterhelfen, siehste :D

Gute wahl, gunstiger tarif, günstiges handy :top:

Sicher hat das raussuchen, und auch der lange text mühe gemacht, aber immer wieder gern, bin ja nicht Wortkarg :D

Wenn den vertrag und den bestellschein da ausdruckst, dann schreib bei der gerätewahl die farbe die willst (weiß oder schwarz mit drauf) nur ein kleiner tip, und Vodafone nimmt nur den Schülerausweiß/ Wehrdienstausweis, mach davon ne Kopie, wenn mit Kopien vom Ausbildungsvertrag kommst, das reicht Voda nicht, nur das bescheid weißt, bei mir hat es sich dadurch nämlich etwas verzögert!!!

• och nöö... ick hab kein schülerausweiss (noch nie gebraucht das ding)
    ich hätte nur eine kopie vom ausbildungsvertrag

die farbe weiss kost doch extra oder
    dann wirds wohl schwarz
    und weiss ist doch dreckempfindlicher

• stützy

Die wollen unbedingt den Schülerausweis, sonst geht da nix!!

Meiner war auch nicht von der Schule unterschrieben, aber der ist denen anscheinend lieber wie ein gültiger Ausbildungsvertrag, eben Vodafone :flop:

Bei allen anderen reicht der Ausbildungsvertrag :confused:

Ne ich glaub ist gleich teuer, aber schwarz ist eh besser :D

• stützy

Besorg dir halt einen von der Schule, schreib deine daten drauf, mach ein Bild drauf und ne Kopie davon, und fertig, so hab ich das auch gemacht :D

• Zitat

Original geschrieben von benoe
      stützy

Besorg dir halt einen von der Schule, schreib deine daten drauf, mach ein Bild drauf und ne Kopie davon, und fertig, so hab ich das auch gemacht :D

ja... klar
    meine berufsschule hat noch 4 wochen sommerferien

• ich hab heute mal dort angerufen und gefragt ob es auch ohne schülerausweis ginge
    ja: schick uns einfach eine kopie von deinen ausbildungsvertrag UND eine kopie von deinem berufsschulzeugnis

zeugnisse bleiben geheim die geb ich net preis
    dann wird es wohl ein schülerausweis werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!