O2 VVL? -> Nokia 8800 <- O2 Neuvertrag?

  • Hallo,


    Anfang Oktober steht die Verlängerung meines Vertrags an. Die Kündigung ist bereits raus. Ich habe zurzeit den Tarif Active 50. Online wurde mir von O2 ein Startguthaben von 200 € oder halt das Nokia für 429,99 € angeboten.


    Habt ihr Händler ein besseres Angebot für mich? ..Ich möchte zudem einen Tarifwechsel vornehmen. Also nach O2 Genion flatrate ...





    Ich warte auf interessante Angebote ... Danke :)

  • Brauche bitte Rufnummer und Name!


    Für Neuvertrag liegt der Preis bei 249Euro!


    Ruf mich doch kurz an: 06652/919021


    mfG
    Andi

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • hallo Darappa,



    deine PN-Box ist voll. Ich kann hier gerade nicht telefonieren und wollte dir meine Daten zuschicken.






    mfg

  • Hi


    279Euro, freies Gerät ohne Branding.


    Lieferung erfolgt versandkostenfrei!


    Bitte heute noch Rückinfo!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!