O2 Genion mit Sonderkonditionen und Samsung P300

• Da ich einen 10 jahre alten Viag Interkom Select Vertrag kündigen muss der über EON Bayern Sonderkondition enthielt,bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen O2 Vertrag.

monatlicher Umsatz ca 150 Euro

Ich bitte um Angebote,da die meisten Shops bei denen ich war,anscheinend kein intresse hatten.

danke im voraus

• Bist du dir sicher das du bei 150Euro Umsatz mit Genion richtig bedient bist?

Vielleicht ist da ein schönes Active besser, dann kommt das Handy auch schon für 0Euro!

Ruf mich doch einfach kurz an, dann unterhalten wir uns mal was mir so machen können.

06652/919021

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

ich kann Ihnen das Samsung P300 mit einem Mobilcom O2 Genion (inkl. Homezone) für nur 0,- EUR + 15,- EUR Auszahlung anbieten. Die Anschlussgebühr entfällt und Sie erhalten ein Gesprächsguthaben von 30,- EUR.

Hier geht es zu den Tarifdetails (PDF)

Das Angebot ist nur gültig bei einer Kartenaktivierung bis 31.07.2006 bzw. solange der Vorrat reicht. Sie können uns die Antragsunterlagen auch vorab per Fax oder eMail zukommen lassen, damit eine rechtzeitige Freischaltung gewährleistet werden kann. Uns liegen die Informationen vor, das die Konditionen für diesen Tarif im August bei weitem schlechter sein werden!

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Bei Interesse & Fragen
    Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

• Jetzt gehts ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!