Es gibt noch immer kostenlose Jambas! :-)

• Hallo,

es gibt noch immer kostenlose Jambas! :-)

Wie?

Einfach die Hotline der Firma Jamba anrufen (0800/6970001) und dort eine Karte kostelos bestellen!

Sollte man für diese Bestellung eine Jamba-Registrierung benötigen, einfach auf http://www.jamba.de registrieren mit irgendeiner Handynr. - manchmal werden die Karten wohl nur an "Kunden" (obige Registrierung reicht voll aus!!) verschickt kostenlos, manchmal aber auch an "keine Kunden".

Ich bin "kein Kunde" und erhielt dennoch eine - Bestellcode bekam ich gerade per Mail an meine "Spam-Adresse", Karte wird wohl heute noch verschickt; ein Kollege meldete sich an, da er nur als "Kunde" eine Jamba-Sim bekommen konnte - er meldete sich mit einer alten und nicht mehr gebrauchten Xtra-Karte an.

Gruß
    Steephan

• Ich ging ja keinerlei vertraglichen Verpflichtungen ein, indem ich eine Jamba-Karte bestellte kostenlos.

Die Karte werde ich eh nur in einem Telefon nutzen, welches ich mitnehme, wenn ich mit dem MTB unterwegs bin.

Ich bin schon einmal mit dem MTB in einen See "gefahren" (gefallen?? :-) ) und mein mitgeführtes Handy ging baden - es war kaputt danach.

Nun habe ich fürs Biken ein altes S55 und da kommt dann die Jamba-Karte rein.

Wenn das S55 kaputt ist - never mind! ;-)

• Hehe,

danke für den Tip. So langsam liebe ich Jamba. Eben angerufen:

"Sind sie schon Jamba Kunde?"
    "Nein"
    "Tut mir leid, nur für Jamba Kunden"

Auf Jamba.de mit einer O2 Karte registriert, nochmal angerufen:

"Sind sie schon Jamba-Kunde"
    "Ja"
    "Wunderbar, dann nehme ich ihre Adresse auf, und das wars"

Nach der Nummer hat er gar nicht gefragt, das hätte man sich also schenken können :-) Aber vielleicht hat er es nur vergessen zu fragen...

MfG,
    CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von miss_infamouZz
    naja telefonieren will ich mit denen lieber net ;) alles schön übers netz...
    zuviel aufwand für einmal 10 euro abtelen

Hm was ist schlimm daran, ne kostenlose 0800 Nummer anzurufe, denen deine Adresse durchzugeben und das wars?

Die 10 Euro sind mir das wert.

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von grandtheftx
    Welche Auswahl soll man denn treffen zwischen 1 und 5, wenn man da anruft?

Ich hab die 5 gewählt, so kommt man direkt zu einem Mitarbeiter.

BTW: Bei der zweiten betsellung wollten sie dann doch die Handy-Nr. wissen, die ich 2 Minuten davor bei jamba registriert habe :-)

MfG,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!