mailli.ch FreeMail Service

  • Danke und html email z. Bsp. ebay kann man auch besser lessen. Sollte auch keine Desing fehler mehr haben.


    Was für Funktion/Modul möchtet ihr beim Mailli noch haben? Wir haben doch schon diverse Funktionen eingebaut. Welche Funktion wollt Ihr noch haben?



    NEU mailli.at :top:

  • Servus!


    Vielleicht die "Aliase" von 5 auf 7 anheben. :)


    NEU MMS!


    12 cent pro MMS. Allerdings sind 500 Zeichen doch eigentlich voll wenig. Wie groß wird die MMS dann sein (in KB)?


    EDIT (19.55 Uhr): Jetzt kostets 1 Euro. :(


    EDIT 2 (21.14 Uhr): Jetzt kostets 35 cent. :)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router


  • Bin gerade am einstellen aus aus diesem grund die Preisschwankungen :)
    Kannst du mal Testen ob es geht? Wegen den 500 zeichen muss ich noch am Montag mit dem MMS Provider abklären.


    Vielleicht die "Aliase" von 5 auf 7 anheben. :) NEU 10 Aliase :top:

  • Also bei mir kommt "mms konnte nicht gesendet werden".:(


    Nummer hab ich eingegeben und Guthaben hab ich auch genug. :)


    Warum gehen eigentlich "nur" JPG Bilder? Ich hab meistens JPEG Bilder.


    Also an der MMS funktion könnte man noch einiges ändern aber der Anfang ist nicht schlecht :top:

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Ah Ok... kostet der MMS versand überall hin das gleiche?

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Neu ab sofort könnt Ihr euch mit eurem eigenem Domain bei maill anmelden. Wen ihr einen eigenen Domain bei mailli brauchen möchtet so meldet euch via E-mail bei uns. Also Ideeal auch bei Webseitbetreiber z.b Forum, community etc. Ich mache euch zum Admin



    Der MMS Versand geht. Ein MMS-Versand ist nur nach Deutschland möglich.

  • Hallo


    Neu auch unter http://www.mailli.mobi erreichbar.


    Wolt Ihr mit eurer gmx, Hotmail, web etc. alles aus mailli Antworten und empfangen so gibt mir bescheid ich richte euch das kostenlos ein das Ihr mit jedem Anbieter absenden und empfangen können.


    Gruss


    Mailli

  • Refrally gestartet am 10.04.2006 und dauert bis am 30.06.2007


    Refrally gestartet am 10.04.2006 und dauert bis am 30.06.2007


    Die Preise verlosen wir unter den Mitgliedern, welche die meisten neuen AKTIVEN Mitglieder für Mailli dem Schweizer FreeMail Service werben.


    Achtung: inaktive Mitglieder werden am Schluss der Refrally und ebenso durch Betrug und Faken zusammengekommene refs. werden nicht gezählt.


    Aktive Mitglieder sind Mitglieder, die regelmässig auf Mailli Mails senden und empfangen und welche die Seite regelmässig besuchen.


    Ihr Link zum Werben neuer Mitglieder finden Sie unter Refcenter in Ihrem Mailli Konto.


    1 Platz: Unser April Sonderangebot. Oder 2000 SMS Credit.(Versandkosten gehen zu Lasten der Gewinners)


    2. Platz 1000 SMS Credits


    3. Platz 100 SMS Credit


    Viel Spass und Erfolg wünscht Mailli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!