mailli.ch FreeMail Service

• Hallo,

habe mich gerade eben probeweise angemeldet, da mich die europaweiten Frei-SMS mit Sender-ID reizen.

Die Oberfläche ist wirklich einfach gehalten, man kommt schnell zurecht.
    Die Werbung erscheint im unteren Bereich rechts, ich finde sie nicht störend (zumindest bei der kostenlosen Variante)

Von den monatlichen 50 Frei SMS sowie den Gutschein-SMS sehe ich erstmal nichts.

Wenn ich SMS senden möchte, habe ich anfänglich 120 Credits, wobei:
    - eine europaweite SMS ohne Absenderkennung 8 Credits kostet (Antwort per Mail)
    - eine europaweite SMS mit Absenderkennung 11 Credits kostet
    - eine weitweite SMS ohne Absenderkennung 10 Credits kostet (Antwort per Mail)
    - eine weltweite SMS mit Absenderkennung 20 Credits kostet

Bei der günstigen Anrechnung mit Sender-ID habe ich bei 120 Credits also 10 SMS monatlich. Wie jetzt?

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Bei der günstigen Anrechnung mit Sender-ID habe ich bei 120 Credits also 10 SMS monatlich. Wie jetzt?

Ähm..Ich komm zwar auf 15 SMS aber auf 50 komm ich auch nicht. :(

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Guten Tag

Habe nichts von 50 Gratis SMS gesagt sondern: Gratis 50 SMS Credits

Mit freundlichen Grüsssen

Mailli.ch

• Also mir ist das jetzt auch egal ob ich 50 bekomm oder 15. So viele verschicke ich eh nicht und die nehm ich ja auch nur her für den Versand in die Schweiz weil das ja übers Handy immer 29 cent kostet.

Außerdem wollte ich schon immer eine .ch email-adresse haben (obwohl ich .li bevorzugen würde) . :D

• Wenn es "nur" 15 SMS/monatlich sind, dann handelt es um SMS ohne Absenderkennung. Denn 120 / 8 = 15 Stück.
    Monatliche Frei-SMS mit Absenderkennung können max. 120 / 11 = 10 Stück sein.

Selbstverständlich kann man von keinem Betreiber eines Dienstes verlangen, kostenlose Goodies anzubieten, das ist schon mal die Ausgangslage.
    Denn selbst 10 SMS/Monat - europaweit - mit Absenderkennung sind eine gute Beigabe.

Mich hat es nur irritiert, daß die 50 Frei-SMS monatlich offensichtlich schnell gecancelt bzw. durch die 50 Credits ersetzt wurden, dies aber - bei den sonst vorbildlichen Mitteilungen von Maurer Management im Forum - nicht erwähnt wurde.

Gruß Vesko

• Es scheinen auch nich viele mailli.ch zu nutzen, denn ganz einfache emailadressen sind immer noch frei. :)

Ab wann war eigentlich mailli.ch das erste mal Online?

• Hallo

"Mich hat es nur irritiert, daß die 50 Frei-SMS monatlich offensichtlich schnell gecancelt bzw. durch die 50 Credits ersetzt wurden, dies aber - bei den sonst vorbildlichen Mitteilungen von Maurer Management im Forum - nicht erwähnt wurde."

Das war eine kurze Promotion einer Firma die hatte bei mir Werbung sms gebucht und somit stand nicht powered by mailli.ch sondern powered by die Internetseite des Kunden.

Mailli ist seit Online: Registrierungsdatum: 22.07.2006

Mit freundlichen Grüssen

Mailli.ch

• Ah und wie viele Benutzer gibt es (wenn man das fragen darf)?

• Hallo

Natürlich kannst du fragen. Sage ich doch meinen Werbepartner auch.

über 500 User

Und seit meiner grossen Werbekampagen auf verschiedenen Seiten kommen täglich mehrer User dazu

Gruss

Mailli.ch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!