mailli.ch FreeMail Service

• Hallo

Möchte gerne meinen neusten Service vorstellen mailli.ch FreeMail Service Besucht doch mal diese Seite und sagt mir was Ihr von der Seite haltet?

Mailli.ch

MFG

• Moinsen,

also die Domain empfinde ich persönlich ls ziemlichen Zungenbrecher und muss man wohl jede extra buchstabieren ;-)

Aber nun mal zu den Fact. 10 MB sind wohl doch eher nur zu gebrauchen, um den Account für irgendwelche Forenregistrierungen, sprich als Spam-Account zu benutzen.
    Dann doch lieber die 1GB Postfächer bei Gmail, Gmx und Co.

Und das "Upgrade"-Paket für 1,85 ist bei den Leistungen ziemlicher Wucher finde ich. Wer zahlt bitte soviel für ein 20MB Postfach???

• Ansonsten halt eine normale Seite mit b1gmail erstellt. Sowas ist ja quasi in 5 Minuten eingerichtet ;)
    Muss man halt nur noch Design und ein paar Sachen anpassen und fertig. Aber ansosnten halt Standard-Technik aus der Dose.

Wer so ein Webmail selbst bauen will:

http://www.b1gmail.de/index.htm

• Hallo

Steht auch unten auf der Seite

- Powered by b1gMail 6 - © 2002-2004 by B1G.de

Jedoch ist das nicht in 5 Minuten gemacht ;)

• Ich kenne mich ja nicht in Schweizer Gesetzgebung aus, aber diese Passage in den AGB gefällt mir besonders ;):

Zitat

1. Mit der Anmeldung und/oder dem Klick auf "Akzeptieren" erkennen sie unsere AGB an und verpflichten sich, diese einzuhalten.

2. Der Anbieter ist jederzeit dazu befugt, diese AGB ohne Benachrichtigung zu ändern.

Zudem wäre mir ein Kleinstunternehmen ohne Adresse im Impressum, dass auf b1gmail setzt, zu unsicher für ein ernsthaftes E-Mail-Konto.

Nebenbei: Gibt es eigentlich auch in der Schweiz ein Gesetz zur Telekommunikations - Überwachung (TKÜV), das auch E-Mails betrifft? :confused:

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Management
    Jedoch ist das nicht in 5 Minuten gemacht ;)

Ich hab selbst b1gmail in Betrieb und wenn man das Standardportal hochzieht dauerts nur ein paar Minuten ;)

• Wenn ich einen email-account aus der Schweiz haben will, nehme ich mymail.ch. Oder wo liegt Dein Mehrwert?

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

• Guten Tag

Unser Service ist erst seit kurzem Online. Es werden noch diverse spez. Features geben.

Fax Versand
    sub Domain für Webseite
    und noch vieles mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!