mailli.ch FreeMail Service
-
-
-
Moinsen,
also die Domain empfinde ich persönlich ls ziemlichen Zungenbrecher und muss man wohl jede extra buchstabieren
Aber nun mal zu den Fact. 10 MB sind wohl doch eher nur zu gebrauchen, um den Account für irgendwelche Forenregistrierungen, sprich als Spam-Account zu benutzen.
Dann doch lieber die 1GB Postfächer bei Gmail, Gmx und Co.Und das "Upgrade"-Paket für 1,85 ist bei den Leistungen ziemlicher Wucher finde ich. Wer zahlt bitte soviel für ein 20MB Postfach???
-
Ups das Uprade Paket war noch nicht für die Öffentlichkeit berreit.
-
Ansonsten halt eine normale Seite mit b1gmail erstellt. Sowas ist ja quasi in 5 Minuten eingerichtet
Muss man halt nur noch Design und ein paar Sachen anpassen und fertig. Aber ansosnten halt Standard-Technik aus der Dose.Wer so ein Webmail selbst bauen will:
-
Hallo
Steht auch unten auf der Seite
- Powered by b1gMail 6 - © 2002-2004 by B1G.de
Jedoch ist das nicht in 5 Minuten gemacht
-
Ich kenne mich ja nicht in Schweizer Gesetzgebung aus, aber diese Passage in den AGB gefällt mir besonders ;):
Zitat1. Mit der Anmeldung und/oder dem Klick auf "Akzeptieren" erkennen sie unsere AGB an und verpflichten sich, diese einzuhalten.
2. Der Anbieter ist jederzeit dazu befugt, diese AGB ohne Benachrichtigung zu ändern.
Zudem wäre mir ein Kleinstunternehmen ohne Adresse im Impressum, dass auf b1gmail setzt, zu unsicher für ein ernsthaftes E-Mail-Konto.
Nebenbei: Gibt es eigentlich auch in der Schweiz ein Gesetz zur Telekommunikations - Überwachung (TKÜV), das auch E-Mails betrifft? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Management
Jedoch ist das nicht in 5 Minuten gemachtIch hab selbst b1gmail in Betrieb und wenn man das Standardportal hochzieht dauerts nur ein paar Minuten
-
Wenn ich einen email-account aus der Schweiz haben will, nehme ich mymail.ch. Oder wo liegt Dein Mehrwert?
-
Guten Tag
Unser Service ist erst seit kurzem Online. Es werden noch diverse spez. Features geben.
Fax Versand
sub Domain für Webseite
und noch vieles mehr. -
Hallo
Neu 10 SMS pro Monat Gratis. Dank unseren Sponsoren
Neu SMS Eingang und Ausgang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!