Re: Akku für Sony Ericsson K800i
ZitatOriginal geschrieben von Hans001
Li-Polymer Akku Sony Ericsson[/URL] , die halten bis zu 15 Tagen.
Angeblich. Aber auch nur angeblich - schon die Fotos zeigen ausschliesslich Ramsch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Akku für Sony Ericsson K800i
ZitatOriginal geschrieben von Hans001
Li-Polymer Akku Sony Ericsson[/URL] , die halten bis zu 15 Tagen.
Angeblich. Aber auch nur angeblich - schon die Fotos zeigen ausschliesslich Ramsch.
Nach diversen K800 in black hatte ich vor 4 Wochen die JB Version bekommen und musste vor 2 Wochen ,das allerste Mal in meiner Handylaufbahn, den Akku austauschen lassen.
Hatte das Handy von der Fa.Michel und die haben mir den Akku problemlos getauscht. :top:
gruß gabriel
Re: K800i: Problem mit Akku
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
Dazu habe ich noch im Service Menü die Aktion "per USB laden deaktiviert".
Ich habe gerade bei meinem W880i nachgeschaut. Ich habe diesen Punkt bei mir nicht gefunden. Hat das W880i diese Deaktivierung gar nicht? Ist nämlich nervig, wenn jedesmal bei USB Verbindung das Teil ein Stückchen geladen wird. Wie will ich da den Akku trainieren?
Eventuell ähnliches problem wie der Treo??
cosbeos Hat eventuell das K800i ein ähnliches Problem wie de Treo? Der hatte auch ein Akku Problem. Sobald einmal die Handykamera benutzt wurde, hat der auch den Akku leergesaugt.
Sprich: Ausschalten, anschalten und neu booten lassen: lange Standbyzeit.
Einmal Kamera benutzen: Irgendwas blieb aktiviert und man hat kurze Standbyzeiten..
Ist nur so ne Idee.
Hammel
Doch, sollte die Funktion haben (hat E+ noch nicht, deswegen kann ich nicht nachprüfen). Oder kann es an einem eventl. Branding liegen? Das wärs ja noch...
Leo800 (bischen spät, ich weiß :D) Nein, hab den originalen (ersten) Akku drin. Habe jetzt auch das M600i (benutzen beide den gleichen Akku) und auch bei dem kann ich zu vorher auch keinen Unterschied feststellen (nunja, im M600i geht der Akku schon schneller leer, das ist klar, es hat ja auch ein Monsterdisplay und andere Software, die am Akku zieht)
Hat sich erledigt, ich hab's gefunden, nachdem ich die Tomaten von meinen Augen entfernt hatte
Allerdings läd er im USB Betrieb immer noch, obwohl im Service Menü die Diensteinstellung auf "Laden aus" steht :confused:
das problem hab ich auch, allerdings mit einem k610i!
weiß jemand woran das liegen könnte??
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=270590
Zumindest eine Lösung für zu geringe Standbyzeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!