K800i: Problem mit Akku

  • "Meine Freunde" ist ne Möglichkeit, ICQ (und msn) mit nem SE-Handy zu nutzen (meist gehen nur entbrandete Geräte). Die Verbindung ist o2-Flat tauglich.
    Die Verbindung funktioniert über nen "Drittanbieter", zum Beispiel Yamigo, Smartvas oder anderen. Such mal ein bissel (vor allem nach Yamigo), dann findeste hier im Forum ne Menge.


  • wenn ich bei meinem K800i den Joystick nach Rechts drücke dann kann ich eine Verknügfung wählen.
    Aber wo ist das Servic Menu, wie komme ich da hin.
    Wie oben genannt geht das nicht.
    Man ich dreh noch durch
    Habe das Handy seit 2 Tagen und habe es wie in der Anleitung beschrieben erst ganz leer werden lassen und dann 16 Stunden geladen.
    NAch dem ich das dann von dem ladegerät genommen habe war der Akkustabd nach 10 min schon auf 93 % gesunken. Warum?
    Ist ganz neu!
    Hat da jemand erfahrungen gemacht.
    Ich habe bei meinem Vetrag UMTS und GPRS deaktiviert.

  • Also erstmal musst du den Akku n paarmal komplett be- und entladen lassen, bis der seine volle kapazität erreicht. Abgesehen davon ist die Anezeige nich ganz zuverlässig. Bei mir schwankt die Angabe in Prozent auch um +/+ 10% wenn ich hintereinander Abfrage. :cool:

    "Nach Hause telefonieren"

  • Zitat

    Original geschrieben von sony01
    Also erstmal musst du den Akku n paarmal komplett be- und entladen lassen, bis der seine volle kapazität erreicht. Abgesehen davon ist die Anezeige nich ganz zuverlässig. Bei mir schwankt die Angabe in Prozent auch um +/+ 10% wenn ich hintereinander Abfrage. :cool:


    ok danke


    habe jetzt das servicemenu gefunden :D


    aber eine frage habe ich noch


    woher kennt ihr die kobination um ins servicemenu zu gelangen?


    da hätte ich ja ewig suchen können


    thx euch allen. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von leche-fria
    woher kennt ihr die kobination um ins servicemenu zu gelangen?


    1. Augen auf,
    2. suchen,
    3. FAQ durchlesen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von jungmario
    1. Augen auf,
    2. suchen,
    3. FAQ durchlesen ;)


    ja ja schon klar


    aber einer muss ja den ersten Beitrag gepostet haben! ;)


    bekommt man die info von sony oder woher? :confused:


    :p

  • Um zum Akku zurückzukommen:


    Das K800i hat keinen Li-Ionen-, sondern einen Li-Polymer-Akku. Zumindest meines.
    Sind diese Akkus vom Handling ähnlich den Li-Ion-Akkus?
    Falls nicht, braucht man sich über Tiefenentladung, die schädlich für Li-Ion-Akkus sind, nämlich keine weiteren Gedanken machen.
    Weiß das jemand genauer?


    Und nochwas hierzu:

    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Moin!


    Also die Aussagen mit dem MS kann ich nicht nachvollziehen. Vor meinem (originalen) 1 GB-Stick hatte ich ca. 9 Tage Standby und mit dem MS auch...


    Quindan
    Kann es sein, dass Du einen anderen (größeren) als den Standard-Akku hast?
    Gibt es schon Akkus mit verschiedenen Kapazitäten für's K800i?


    Bei mir ist spätestens am dritten Tag Schluss, dann muss ich laden.
    Wie Du eine Woche oder gar 9 Tage hinkriegst, ist mir unverständlich.
    Aber ich hätte es auf jeden Fall auch gern so. :D:D:D


    (Demgutenalten9310nachtrauer...:( )

  • Akku auf Gewährleistung?


    Hallo,


    ich habe jetzt ca. eine Woche mein K800i und bin damit zufrieden. Nur der Akku macht mir zu schaffen. Auf der SE-Homepage steht eine Stand-by-Zeit von 350 Stunden, was in etwa 15 Tagen entsprechen sollte. Sicherlich ist das unter optimalen Bedinungen ermittelt. Ich bin aber davon überzeugt, daß er Akku keine 350 Stunden hält, wenn ich das Gerät unbenutzt in der Ecke liegen lasse.


    Weiß jemand, wie sich SE verhält, wenn man den Akku reklamiert?


    Viele Grüße,


    Timo

  • Also soweit ich weiß, ist bei SE wie bei anderen Herstellern 6 Monate Garantie auf den Akku.


    Schreib den am Besten eine Email oder frag in nem SP.


    Hatte das Prob zum Glück noch nicht und kann Dir da leider nicht viel helfen.

    For Sale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!