K800i: Problem mit Akku

  • sooo, ich habe das nochmal genauer unter die lupe genommen.
    es liegt wohl wirklich am memory stick.


    kann man denn davon ausgehen, dass man dieses problem per software update irgendwann mal behoben wird?

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Das würde mich auch mal interessieren. Hast du denn nen Wert, den du angeben kannst (unterschied mit/ohne Stick)? Will mir auch einen kaufen. Wenn der Akku dann aber noch früher schlapp macht... :flop:
    Ansonsten ist die Stand-By Zeit ok. Man muss ja bedenken, dass man es nun nicht mehr mit nem monochrom-winzig-Display-Handy mit 3 Funktionen zu tun hat, wo locker mal wochenlange Pausen zwischen dem Aufladen auftreten konnten. ;)

  • also mit M.S. war definitiv nach 48 Stunden schluß


    ohne bin ich gerade 48 stunden ohne strom und die anzeige ist bei 80%...

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • also mit 512er stick hab eich das problem nich!


    nutze das handy jedoch auch nich sehr oft, aber bei 0prozent akku hält es manchmal sogar noch 2tage, und da nervt immer diese dämliche meldung....

  • Das wär ja mal ganz schön blöd, wenn das mit dem Stick kein Einzefall wäre...
    Wozu brauche ich dann einen Stick, wenn ich alle 2 Tage ans Netz muss. Da kann ich auch alle 2 Tage den Speicher leerräumen.

  • Moin!


    Also die Aussagen mit dem MS kann ich nicht nachvollziehen. Vor meinem (originalen) 1 GB-Stick hatte ich ca. 9 Tage Standby und mit dem MS auch...


    Kann das vielleicht an nachgebauten Sticks liegen?

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Das glaube ich nicht...
    Es kann doch nicht sein, dass ein solch kleiner Stick soviel Strom frisst, ob nun nachgebaut oder nicht. Die Chips kommen doch bestimmt alle aus der gleichen Presse. Da muss irgendein anderes Problem sein (Stick kaputt oder so). Ist ja gut, dass es bei dir nicht auftritt, habe mir schon sorgen gemacht...

  • so, nun habe ich das gleiche problem wieder. stick ist aber schon seit wochen draußen. also ohne stick das gleiche problem. ich könnt heulen.


    alle 24 stunden neu laden :(

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Dumme Frage: Was ist das "Meine Freunde"? und wie funktioniert es genau?


    Zitat

    Original geschrieben von jungmario
    Ich selbst nutze beim K800i das "Meine Freunde" ca. 7 Stunden am Tag mit Aktualisierung alle 2 Minuten. Damit hält das K800i etwa 2 Tage. Das K750i hat nur etwas mehr als einen Tag bei dieser Nutzung gehalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!